Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch also ich wäre auch dabei. aber nur wenn ihr mich mit nimmt ! genau, in die MHH wo jeder mal an den patienten darf. egal ob HNO...

  1. #521 AC DC Master, 14.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    also ich wäre auch dabei. aber nur wenn ihr mich mit nimmt !
    genau, in die MHH wo jeder mal an den patienten darf. egal ob HNO oder Sani.
    ich stimme mal auch für HANNOVER für ein wormup treffen ! gegen hamburg hätte ich auch nichts aber HANNOVer ist auch cool. solange es nicht berlin ist !
    werde mich auch gesittet verhalten.

    arbeit soll arbeit bleiben. der blaumann gehört ja wohl dann bei so einem treffen im spinnt. ich plediere ( wie beim Bund ) für den kleinen Trinkeranzug.
    auch gerne im freizeitdress. oder doch eher im anzug ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522 Matze001, 14.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Es gibt nun einen Forentreffenbeitrag @ACDC Master.

    Trinkanzug -> Ganzkörperkondom?

    MfG

    Marcel
     
  4. #523 Kaffeeruler, 14.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    1x1m Lätzchen und ein Schild um Hals wo man abgegeben werden soll :D

    Mfg Dierk
     
  5. #524 trekmann, 18.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Schade verloren ... :(. Aber wir schaffen das, unter Druck arbeiten wir Deutschen ja meist besonders effektiv. Einer unserer Stärken ;).
     
  6. #525 Kaffeeruler, 18.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Ist schon eine etwas seltsame WM.
    Mal schauen wie es Holland u Argentinien ergeht, wäre schon witzig wenn alle "großen" zittern müssten.

    Aber das Spiel heute wird den Jungs vom ZDF uva. in Erinnerung bleiben... Alle Webserver brachen zusammen :D
    Selbst der China Server war am ende beim Streamen, so blieb nur das Radio


    mfg Dierk
     
  7. #526 AC DC Master, 18.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    also der spanische schiri hat wohl die niedrlage seiner mannschaft gegen die schweiz wohl nicht verkraftet. sonst hätte er nicht so ........ gepfiffen ! ! !
    und wer bei so einem faul ne gelbrote gibt gehört sonst wo hin aber nicht auf das spielfeld. und poldi sollte beim nächsten elfer mal etwas mehr zielwasser trinken.

    sorry wenn ich auf zwei posts geantwortet habe.

    wat is nu mit dem treffen in hannover ? meine ollsche bringt mich sogar bis hier her und dann kann ich mit bus und bahn kommen. obwohl ich mir das bei der katastrophe um hannover vielleicht überlegen sollte. ich frag mal beim fliegerhorst an ob die nicht mal wieder ne kleine abwurf-übung machen wollen.

    schönes wochenende !
     
  8. #527 Klemme 0, 19.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder!!
    Der Klose ist auch zu blöd,warum so ein Foul am Mittelkreis.Warum lässt er den
    Gegenspieler nicht laufen?
    Die Presse hat unsere Mannschaft hoch gejubelt.Jetzt ist sie wieder am Boden
    der Tatsachen zurück!!
    Kann,nur besser werden.Die Hoffnung stirbt zu letzt!!

    Anderes Thema:Wie geht es weiter mit unseren Forentreffen!!
    Euch allen ein schönes Wochenende!!
    L G Achim
     
  9. #528 Klemme 0, 27.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo,
    euch allen einen schönen Sonntag
    und ein tolles Fussballfest!!
    Entweder ole,ole ole:)
    oder
    ohje,ohje!!:confused:
    LG Achim
     
  10. #529 Kaffeeruler, 27.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Olé Olé mit Glück ... Wäre das 2:2 gewertet worden hätten sie evtl. das Spiel gedreht. So kamen die jungs mit nem blauen Auge davon und habens ja noch gut gedreht...

    Und ich habe schon gedacht wir können die nächsten Wochen wieder Three Lions on a shirt
    Jules Rimet still gleaming ..Thirty years of hurt ...Never stopped me dreaming
    lauschen ;)

    Aber ist hald ein Evergreen, singen wir halt nur die erste Strophe
    It's coming home ...It's coming home .....It's coming ....Football's coming home.. oder besser noch

    Sie fahrn nach haus... Sie fahrn nach haus... England fährt nach haus :D

    Hoffe mal das ich morgen früh net wieder 1001 Bier büchse ausweichen muss


    mfg dierk
     
  11. #530 AC DC Master, 27.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    da muß ich doch mal gegen halten. selbst wenn das 2:2 gegeben worden wäre, hätten unsere jungs bestimmt ein 4:2 oder ein 4:3 raus gespielt. und zählen wir mal noch die ganzen anderen chancen dazu, würde das ergebnis noch böser für die britten aussehen.
    god save the queen aber nicht die footballer ! ! !

    bierdosen ausweichen wäre das eine, zur firma kommen das andere. ich mach mal morgen liebere krank.
     
Thema:

Stammtisch