Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Meine alte Wahlheimat :eek: *Neiiiid* Grüß den Leuchtturm von mir :D

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Meine alte Wahlheimat :eek:

    *Neiiiid*

    Grüß den Leuchtturm von mir :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #552 AC DC Master, 05.08.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moinsen !

    die gute alte küste. langeoog und föhr machen mein herz schwach. i love dänemark !
    aber die ostsee hat auch geile plätze !
    schön das ihr alle urlaub habt. viel spaß euch noch und genießt die tage.

    habt ihr einen chef, der euch fragt wann ihr urlaub machen möchtet und dabei ein blödes grinsen im gesicht hat, schlagt nicht sofort zu. einfach mal tief durch atmen.

    es fällt einem schwer bei 52 urlaunstagen und über 450 Ü-std. da noch die ruhe zu bewahren. im ernst ! ich hab doch schon abgebaut und etwas urlaub gemacht nur wann wann das bloß ?
    arbeit kann schön sein. aber doch nicht immer so ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

    so, ich grill mal an hier. schön paar steaks rauf und ein paar würtschen. mag jemand rippchen ? oder schön hähnchenschenkel und co. mit lecker BBQ souce !

    diese eingelegten putenschnitzel in honig und curry machen einen ganz wirre. .... ups

    ich leg mal noch lachs und forelle rauf. frisch. und die riesen kraben.
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Der Master grillt :eek:

    Ich nehm dann mal die Forelle bitte :D




    Bei dieser feuchtfröhlichen Gelegenheit

    Glückwunsch Torsten! :D

    beerchug.gif
     
  5. #554 Kaffeeruler, 12.08.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Mal wieder was zum staunen...
    Eine steuerung, IP irgendetwas, staubgeschützt wie man deutlich erkennen kann.. Farblich net gestalltet :D
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Da mußt Du mal feucht (:D) durchwischen!
     
  7. #556 AC DC Master, 12.08.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    das bsichen farbe reicht doch !
    nimm mal lieber nenn hochdruckreiniger. aber den mit ordentlich druck auf der spitze !
    man glaubt es kaum aber der feine schmutz sitzt meist fester als der grobe.

    sollte ich nächstes mal bei meinem tischler vorbei kommen mache ich auch ein fotos.
    das muß ich aber erstmal bestimmt erstmal ne stunde alles freischaufeln um überhaupt ein anständiges foto machen zu können. die anlage ist auf dem foto doch echt noch in ordnung. oder ich fahe zu meinem lieblings bauern. davon gleich zwei.
    ja, ja, ja ! was so kartoffeln und getreide so an staub produktzieren.
    aber nettes foto.
     
  8. #557 Kaffeeruler, 13.08.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Du hast ja recht, sie ist auf jeden Fall besser als die Steuerung die Kompl. in Ge/Grün verdrahtet war :D Bei der drehte i immer durch... aber sie lief rund 30 jahre


    Mfg Dierk
     
  9. #558 AC DC Master, 19.08.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    so amigos ! hosen runter und klartext gesprochen. was macht die planung für das treffen ? um hannover mache ich mir persönlich keine gedanken aber um meinen bruder.
    spaß bei seite.
    nur heute und jetzt: steak, rippchen und lecker BBQ souce dazu. und mal das kühle flens laufen lassen.
     
  10. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Aus eins mach drei:

    IMG_0082.jpg

    32A CEE -> 3 x 16A Schuko :rolleyes:
     
  11. #560 NachtHacker, 25.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Kann man hier jetzt schlecht sehen, ob das ein 32A Stecker ist... Aber so gesehen kann natürlich jeder Laie im Bauhaus diese Teile besorgen und es dann selber so zusammen schrauben! :D
     
Thema:

Stammtisch