1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch und wen habe ich damit beleidigt ????? Den User?! Die anderen User mit ähnlichen Fragen in ähnlichen Umständen?!

  1. #661 trekmann, 28.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Den User?! Die anderen User mit ähnlichen Fragen in ähnlichen Umständen?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662 alterlich, 28.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    hallo,

    also hier wird ja so getan,als ob das forum ein lkw mit begrenzter ladefläche ist. das thema hatte doch keine 4 seiten. sind die byte auf eurem server so teuer ??die anzahl der klicks in sehr kurzer zeit, zeigt mir jedenfalls, dass das fortschreiten der diskussion doch wohl einige interessiert hat.fragt euch malselber,ob ihr die diskussion nicht verfolgt habt... ob die eigentliche frage/aufgabe schon längst nicht mehr gegenstand der diskussion war spielt doch eigentlich gar keine rolle - es wurde diskutiert und genau dazu ist m.E. ein forum doch da, oder ? warum man sich da irgendwer (außer vielleicht der fragesteller) beleidigt/angegriffen fühlen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.
    oder geht es eigentlich eher darum, dass ich mich mit meiner äußerung zum "niveau" der hochschule die solche aufgaben stellt zum nestbeschmutzer gemacht habe und sich leute persönlich auf die füsse getreten fühlen, die einer ähnlichen institution entsprungen sind ?? ich sage ja nicht das der studiengang an sich schlecht und niveaulos ist - aber entschuldigung - zumindest dieser kurs/aufgabe ist ja wohl EIN niveauloser witz. das kann man von jedem 10 klässler erwarten.

    gruss
     
  4. #663 trekmann, 28.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Das interessiert mich herzlich wenig, denn:

    1.) Es war schon lange ins OT abgewichen
    2.) Wurden User beleidigt

    Daraus folgt eine ganz einfache Entscheidung:

    Das Ding wird geschlossen. Wie viele es interessant finden juckt mich nicht die Bohne.

    Zum Rest:

    NIEMAND hat hier zu entscheiden WAS User WANN können sollten! Sie stellen eine Frage und hoffen das diese beantwortet wird. Weis man keine Antwort, dann schreibt man nichts. Fertig!

    Ich erinnere ein LETZTES MAL an:


     
  5. #664 alterlich, 28.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    nochmal: zeig mir den post indem der user beleidigt wurde !!!!
    dass mir um die "deutsche wirtschaft" oder "hochschule" sorgen mache, beleidigt doch NIEMANDEN persönlich
    wenn du noch mal schaust, wirst du sehe, dass der fragesteller das ganze selbst letzendlich eingesehen hat - und sich noch bedankt !!!!!!
    so richtig beleidigt kann er dann wohl nicht gewesen sein.......

    gruss
     
  6. #665 trekmann, 28.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Es ist mir herzlich egal ob du es ansiehst oder nicht. Für MICH wurden dort User beleidigt und ICH will hier so etwas nicht noch einmal lesen. Also halte dich einfach dran!
     
  7. #666 alterlich, 28.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    die großgeschrieben personalpronomen, zeigen ja, dass du weder im thread NOCH hier diskussionsbereit bist, oder dich auch mal selber hinterfragst. was DU sagst oder meinst ist eben richtig, den DU hast duie macht, basta....auch eine weltanschauung. ich habe fertig
     
  8. #667 trekmann, 28.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Weil es zu dem Thema nichts zu Diskutieren gibt. Wenn du das nichts einsehen willst, dann ist das dein Problem und nichts meins. Du kannst hier gern Stunden debattieren, ob es wirklich OT war und warum aber über diese Beleidigung gibt es nichts zu Diskutieren. Und jetzt sollten wir uns wieder auf die netten Dinge der Lebens konzentrieren und aufhören hier mit dem Leben von Accounts zu Kegeln.

    Ich für meinen Teil schreibe jetzt meine Diplomarbeit weiter. Schönen Tag noch die Herren(Damen).
     
  9. #668 alterlich, 28.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch


    ok, ziel erreicht. user ist mundtot gedroht....
     
  10. #669 Matze001, 28.10.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    So Kinder, beruhigt euch mal wieder.

    Da ist man ein paar Stunden arbeiten und hier geht die Post ab.

    Also: Getreu dem Motto: Chill Bill!

    MfG

    Marcel
     
  11. #670 Kaffeeruler, 28.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Haeh wie nu :D
     
Thema:

Stammtisch