Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Vergiss aber nicht deine Einschlaflektüre mitzunehmen. :elektrikf MfG Marcel

  1. #61 Matze001, 25.04.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Vergiss aber nicht deine Einschlaflektüre mitzunehmen.

    :elektrikf

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 AC DC Master, 27.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    juch he!
    ja, die gute alte sonepar messe. trinkste hier und da einen und schon biste blau wie ein rohrspatz. dann noch der kollege von hier und da und alles klar. scheibenkleister.
    ordentlich mal den bauch voll schlagen und schön die jungen vertreter ins augenmaß nehmen. so richtig schön an die wand fahren und mit sachen und fragen voll hauen bis die bude kracht. schön in die altstadt und naja........
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Hmm... heute läuft Fussball und morgen kommt das Spiel der Spiel die 2.te Runde Werder gegen den HSV
     
  5. #64 AC DC Master, 29.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    YES !
    und da wird endlich der HSV gewinnen. bremen die daumen drücken gegen leverkusen.
    HSV muß meister werden und bayern ihren schönen dritten oder vierten platz. soll der trainer wirklich zu schalke gehen von den wölfen? nö ! oder doch lieber die wölfe gewinnen lassen und meister werden. schön wäre das auch !
     
  6. #65 AC DC Master, 01.05.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    HSV hat gewonnen ! ! !
     
  7. #66 Kaffeeruler, 01.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch


    No!No!No!No!No!No!No!No!No!No!



    So ein ....:(
     
  8. #67 AC DC Master, 01.05.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin, moin ! ! !

    und auch beim nächsten mal heiß es wieder:
    HSV 1 und Bremen 0 vielleicht auch 2 : 0 auf jedenfall HSV gewinnt. Bremen bekommt ja schon den DFB-Pokal und das ist doch schon was.
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Gibt noch ein Rückspiel...
     
  10. #69 trekmann, 01.05.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    na ja hauptsache Bayern verliert (ich weis die haben nicht gespielt ;) ). eigentlich schade das Klinsmann weg ist :D :D
     
  11. #70 AC DC Master, 08.05.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moinsen.
    ah! hat der HSV gleich nach dem 1:0 den langsamgang erfunden oder standen die unter drogen? und wer wegen einem papierbällchen gleich das ding verliert ist selber schuld.
    den fußballfan gleich .... entsorgen. egal, glückwunsch bremen! hoffentlich schaffen sie es in berlin und in istanbul. daumen drücken.

    bayern: klinsi ist wech und das ist gut so. soll der sich einen verein suchen der auf seine komische sache abfährt. ich hau mir ja auch nicht gleich einen budda in die werkzeugkiste damit ich besser arbeiten kann. nee, so geht das nicht. hauptsache die bayern bleiben dort wo sie sind und gut is. in diesem sinne. nabend !
     
Thema:

Stammtisch