1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Urlaub.. völlig überbewertet :D morgens lang schlafen keine tele. anrufe wie "mein licht is aus " party machen ach, urlaub is...

  1. #711 Kaffeeruler, 13.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Urlaub.. völlig überbewertet :D

    morgens lang schlafen
    keine tele. anrufe wie "mein licht is aus "
    party machen

    ach, urlaub is so langweilig... Ich muss mich nur noch 2 Wochen langweilen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #712 Matze001, 13.11.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Du A*** llerliebster Kollege... nein... es sei dir gegönnt ;)
     
  4. #713 trekmann, 13.11.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Hm ... ich glaube ich mache heute einen Tag Urlaub und nehme an einer Abendfüllenden Weinverköstigung Teil. Morgen werde ich mich dann erholen :D.

    Übrigens, Elektrikforen ist jetzt auch auf Twitter ;)
     
  5. #714 Kaffeeruler, 13.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
  6. #715 trekmann, 13.11.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ich könnte auch einfach mein iPad mit nehmen und bei der Probe weiter machen *überleg* . Also bei einer Flasche Wein reicht mir ein Tag. Mehr Wein habe ich auch Gott sei dank nicht im Haus :D.
     
  7. #716 servicetechniker, 14.11.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Vettel ist Weltmeister und wem haben wir es zu verdanken den 10000 Red bull trinkern täglich macht weiter so. und vielleicht will Dietrich Mateschitz auch mal die fußball nationalmanschaft kaufen dann können wir uns da auch zum weltmeister trinken.
     
  8. #717 kurtisane, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo !
    Da gibt es aber schon noch einen kleinen Unterschied :

    Vettel ist Weltmeister mit 2 Beinen u. fährt aber auch immer nur in eine Richtung.
    Und es gibt auch schon Red Bull Salzburg da gibt es 22 Beine u. ich freu mich schon riesig, wenn die wenigstens kein Eigentor schiessen !

    Einfach zum Nachdenken !
     
  9. #718 Kaffeeruler, 14.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Ja, war mal wieder nen besseres Finale.. Wäre klasse wenn im nächsten jahr es ähnlich kommt, evtl. mit dem ein od anderen dt. Fahrer mehr..

    Mfg Dierk
     
  10. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    ich habe zwar net so wirklich viel von der F1 dieses Jahr gesehen aber heute die 2.Hälfte des Rennens und ich fand die Spannung auch gut :-)

    So sollte es weiter gehen da macht das ansehen wieder Spaß
     
  11. #720 AC DC Master, 14.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    vettel hat es gut gemacht ! glückwunsch an dieser stelle für den jüngsten weltmeister ! ! ! man könnte auch mal ein spiel veranstalten wo die jungs aus new york kommen und gegen die jungs aus österreich antreten. quasi zwei red bulls teams gegen einander. dann wird man sehen wer besser ist. und eins ist klar ! unsere national elf wird nie verkauft !!!!!!!!!!!
     
Thema:

Stammtisch