1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Machst du Doppelklick auf "antworten" oder "zitieren", geht sich großes Editor direkt auf :D

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Machst du Doppelklick auf "antworten" oder "zitieren", geht sich großes Editor direkt auf :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #732 Strippentod, 26.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Danköö ;)

    Das heisst quasi, wenn ich mich 1750 mal am Stammtisch beschwere, wie ungerecht das Leben ist, dann bin ich auch ein Lasteinschalter.
    :D
    blabla
     
  4. #733 Kaffeeruler, 26.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    81
    AW: Stammtisch

    Nö, miesepeter wollen wir hier net haben :D
     
  5. #734 Strippentod, 26.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Na dann bin ich ja hier richtig, denn ich bin nun wirklich keiner ;)

    Aber rein theoretisch wär´s ja möglich, DAS wollt ich damit sagen. Sollte dieser Counter nicht vielleicht nur in den fachspezifischen Unterforen zur Anwendung kommen? Ist nur ein Gedanke.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Stammtisch

    Da geben auch alle ihren Senf dazu und das ist manchmal der grösste Blödsinn.
     
  7. #736 Strippentod, 26.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Stimmt auch wieder. Wenn man es ganz richtig machen wöllte, müsste sich einer der Admins/ Mods hinsetzen und sich die Mühe machen, die Beiträge neben Quantität auch nach Qualität und elektrotechnischer Fachkompetenz bewerten. Aber ich denke das wäre ein immenser Aufwand und hätte dann mit "Freizeitbeschäftigung" auch nichts mehr zu tun.

    BTW: Bidgie, ohne zu schleimen, möchte ich dir mal sagen, das DU hier in meinen Augen einer der kompetentesten bist. Hut ab, wirklich, was du hier so manchmal auf die schnelle für Schaltungen aus dem Ärmel schüttelst ist wirklich respektabel!
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Stammtisch

    Danke für die Blumen.
    Ich glaube, wenn die Admins das bewerten wollten wäre das auch nicht objektiv. Evtl. sollte der, der die Frage gestellt hat unter jeder Antwort die Möglichkeit einer Bewertung Note 1-6 oder so haben. Das wäre sicherlich die objektivste Bewertung, aber ich glaube das Ganze war nur als nettes Gimmik geplant und das ist es, nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. #738 kurtisane, 27.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Ja, das stiimt !

    Wir könnten aber das ganze Forum noch um 2 Abteilungen erweitern :
    Einen kostenlosen Lieferanten für die Diejenigen, die es sich dann doch nicht leisten können u.
    Eine welche einen Eli kostenlos organisiert für die Diejenigen, welche es sich selber leider nicht anklemmen können.

    Das ist Samaritertum u. sowas sollte dann vom Fragesteller objektiv bewertet werden müssen !

    MfG.
     
  10. #739 Kaffeeruler, 27.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    81
    AW: Stammtisch

    Bewertungen sind nicht unbedingt ein guter Spiegel für die Antworten..


    siehe danke od renomee

    Jemand der die Vorschriften enger auslegt und eher auf den Fachmann/ Risiken verweisst wird immer schlechter abschneiden als die jenigen die fünfe auch mal gerade sein lassen. Ist er damit besser od schlechter ?? Ebenso wenn unterschiedliche standpkt. vertreten werden.

    Man wird nie einen wirklichen Spiegel erhalten..

    Als jemand der sich länger in diesem Forum auf hält kennt man seine Pappenheimer und kann gut beurteilen was sie da scheiben. Da sieht man auch über Bemerkungen hinweg die einem Neuling evtl aufstoßen.. denn wir kennen das gesamtbild und wissen auch wir haben mal einen scheiß Tag ;) Ebenso bewerten wir kritik ganz anders
    Als Neuling/ Laie Bewerte ich das was man hören will, Fachlich i.o od net.

    Unterm strich ist das Forum ein guter lernfaktor für alle Beteiligten

    @ kurtisane
    Ruhig bleiben, das Thema ist es doch net wert das man sich darüber so lang aufregt ?

    I geb ne runde Pils aus

    Prooooost
    :D

    Mfg Dierk
     
  11. #740 kurtisane, 27.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo@Dierk !

    Danke für das Angebot, werde Heute mittags an Dich denken u. auf Dich anstossen, Prooost !

    MfG.
     
Thema:

Stammtisch