1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Wünsche euch allen auch ein schönens Weihnachtsfest! ... und viele schöne blitzende Kugeln! Das Rätsel der Kugelblitze at Bär...

  1. #751 NachtHacker, 23.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    Wünsche euch allen auch ein schönens Weihnachtsfest!
    ... und viele schöne blitzende Kugeln!
    Das Rätsel der Kugelblitze at Bär Facts
    ...passt vielleicht zur Weihnachtszeit! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Auch ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und besinnliche Feiertage ohne das es Schmort und Kracht damit ihr fröhlich seid und lacht.
     
  4. #753 Strippentod, 23.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
  5. #754 Kaffeeruler, 23.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Wenn man sich die Videos auf Wikileaks anschaut , ich weiß net.. da fehlen einem die Worte..Das gemetzel mit den Reuters Mitarbeitern war doch schon hart am Limit für´s TV

    Neulich kam ne Doku darüber... am besten gefiel mir der Spruch:




    Mfg Dierk
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.059
    Zustimmungen:
    34
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Manchmal bedauere ich den Zusammenbruch des Ostblocks. Wenn man, so wie ich, die Nachrichten beider Seiten sehen konnte, hatte man den besten Blick auf die Machenschaften in dieser Welt. Wikileaks wird man über kurz oder lang klein kriegen und danach weiter mauscheln. Und die nächsten Kriegsschauplätze werden doch schon vorbereitet. Wenn ich sehe, das Nordkorea zuerst ein Uboot von Südkorea versenkt haben soll, und jetzt gar mit Artillerie eine Insel beschossen, dann warte ich nur noch auf den berühmten Satz von 1939 "Seit heute wird nun zurück geschossen". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Diktator in Nordkorea so blöd ist, einen Krieg zu beginnen, bei dem er nur verlieren kann.
    Davor oder danach müssen wir natürlich auch noch Iran platt machen, erstens gibt es dort Öl und 2. wollen die eine Atombombe bauen. Das hat in Israel, Indien und Pakistan zwar auch keinen interessiert, aber dort kann man ja auch kein Öl klauen wie in Iran oder Irak. Und mal ganz ehrlich, wenn ich in Iran an der Macht wäre, würde ich auch Himmel und Hölle in bewegung setzen, eine Atombombe zu bauen, um genug Abschreckung zu haben. Was Abrüstung und Rüstungskontrolle bringt, hat man ja im Irak gesehen.
    Leider gibt es in unseren Medien immer nur die eine Sicht auf eine Sache. Diese Sicht ändert sich aber aus unerfindlichen Gründen auch manchmal. Vor dem 11. September gab es z.B. in Pakistan ein Millitärregime und nachdem in Pakistan die Us Armee Stützpunkte gegen Afghanistan anlegen konnte, wurde aus dem "Millitärregime" auf einmal eine Regierung mit einem Präsidenten. Leider vermisse ich Journalisten, die so etwas mal hinterfragen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine friedliche Weihnacht.
     
  7. #756 Klemme 0, 01.01.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder!!
    Ich hoffe,habt alle das Knallen vertragen und seid wieder aufgewacht!!
    Euch allen,ein frohes Neues!! :p :p
    LG Klemme 0
     
  8. #757 AC DC Master, 06.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    moin, moin !

    liebe stammesbrüder ! ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues jahr. mögen unsere beiträge früchte tragen und allen anderen eines lehren ! wer keine ahnung hat von elektrotechnik, der sollte die finger davon lassen. ich muß noch immer den oder diesen jetleg hinter mich bringen. aber ab nächster woche bin ich voll da.
    es sei den ich überlebe die drei geburtstagsfeiern ! wieso müssen unbedingt alle am anfang des jahres geburtstag haben ? jeder vernümpftige mensch hat doch im sommer oder wann anders geb. oder ? und die feiern hören erst mal nicht auf. trotz allem. euch allen ein frohes neues jahr ! ! ! ! !! !
     
  9. #758 Strippentod, 06.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    *LOL*
    Welcome Back Master! Welcome

    Ich bin ein vernünftiger Mensch, ich habe am 20.04. Geburtstag...:rolleyes::D
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Da isser ja wieder, der master of desaster :D
     
  11. #760 AC DC Master, 08.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    YEs, i´m back form my holidays and i hope ihr wisst ja schon und so !

    ich freu mich endlich wieder deutschen boden unter den füssen zu haben und endlich mich nächste woche in arbeit stürzen zu dürfen. und wnn man schon weis, was sache ist, ist doppelt lustig. muß keiner verstehen, aber ich weis was ich habe. ich sach nur eins ! 10.000 € an die decke dübeln und hoffen das die lampe hängen bleibt.

    man , man , man. es fängt das jahr schon gut an. kaum zu hause angekommen gehen auch schon die geb.feiern wieder los. also nach dem WE muß ich eigentlich noch ne woche dran hängen.
    es freut mich einigen stammesbrüdern ein lächeln ins gesicht gezaubert zu haben ! meine herren, es darf wieder mit mir und gegen mich geantwortet werden. auch die frauen in diesem bunde. ach ja, sollte jemand mich fragen was ich am 17 Nov. getan habe, ich war beim Curlling . DANKE ! ! !
     
Thema:

Stammtisch