1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch muß ich dafür ein neues thema auf machen ? dioxin in der nahrung. ih glaube da haben wir alle die schnauze voll. komisch, über...

  1. #761 AC DC Master, 23.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    muß ich dafür ein neues thema auf machen ? dioxin in der nahrung. ih glaube da haben wir alle die schnauze voll. komisch, über stuttgard 21 wird auch nicht mehr groß geredet. über gorleben und das wendtland auch nicht . hauptsache unsere jungs im handball machen das ding. aber WM-meister werden die bestimmt nicht wenn die auf spanien oder frankreich treffen sollten. meine nord clubs haben auch etwas die hosen runter lassen müssen. bis auf den HSV. die haben gewonnen.
    oh, oh, oh mein st. pauli ! ! !

    freunde der nacht, wer zum geburtstag geht sollte sich eins im klaren sein. sollte der chef unerwartet anrufen kann es nichts gutes sein. aber wer zur tageszeit schon gefühlte 0,8 prom. hat, sollte wirklich nicht mehr auto fahren. ich hab es auch nicht mehr gemacht !

    switch: was soll man noch essen oder was können wir bloß tun ? wer sagt die wahrheit und wer lügt uns an ? die einen jammern, die anderen reden alles nieder.

    ich mach wann anders weiter. jutte nacht ! !! !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762 Kaffeeruler, 24.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Stammtisch

    Das schlimmste daran ist, Werder hat wieder geloost...:(

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Stammtisch


    Wenn dich das Dioxin die letzten 10 Jahre nicht umgebracht hat, wirst du auch jetzt nicht daran sterben. evtl. hat man sich ja dran gewöhnt wie die Hühner und Schweine und hat Entzugserscheinungen wenn es keins mehr gibt.:(
     
  5. #764 Klemme 0, 24.01.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo,
    was ist mit Hannover 96,ist ja auch ein Nordclub!!
    Unglücklich verloren!!Werden mir, im Moment unheimlich!
    Die sind ja wie eine Wundertüte!!

    bigdie,hast Recht,haben bestimmt schon genug Dioxin verputzt aber
    was uns nicht tötet,härtet uns ab!!

    Kaffeeruler,was ist mit Werder los.Heute Krisensitzung,viell. brauchen sie
    ein neuen Trainer!!

    LG Klemme 0
     
  6. #765 Kaffeeruler, 24.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Stammtisch

    Hmm.. muss i mich mal bewerben :D
    kann zwar net spielen, hab auch kaum ahnung vom Fussball aber i kann meckern :P

    Ja, die 96er sind wirklich wieder eine Freude.. schade das Mainz ein wenig schwächelt.. es wäre schön mal einen haufen kleine oben zu haben

    Mfg Dierk
     
  7. #766 Strippentod, 24.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    @ Dioxin: Die Presse brauchst doch ständig ein Skandal-Thema um Angst und Panik zu schüren, und ist das eine ausgeleiert dann pusht man ein neues hervor. Ich frag mich wo die Schweinegrippe hin ist, keins redet mehr davon? (Genug Impfungen verkauft? Danke GSK !)
    Klimaerwärmung? AKW-Verlängerung? Stuttgart21 ? Missbrauch in der Kirche ? Deepwater Horizon, ...? Alles ausgelutscht und breitgeredet. Interessiert keinen mehr.

    Im Moment ist Dioxin ganz skandalös und parallel dazu wird die Bundeswehr zerfleischt. Gestern wars noch eine Tote und heute wurde die halbe Mannschaft mißbraucht... Ja nee, is klar.

    Wer mal etwas über den Tellerrand hinausblicken will, sollte sich hier mal umschauen:
    Die Welt und ihre dreckigen Lügen
    Seelenkrieger-X-Blog » Abzocke fürs Volk
     
  8. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Habe vorhin von einen Kollegen ein Foto eines Zähler in Venezuela bekommen.
    Vlt. reich die Isolierung ja dort aus, immerhin haben die ja nur 110V :D
     

    Anhänge:

  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Ist bestimmt Smart Metering.:)
     
  10. #769 Strippentod, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ich behaupte piti55 ist der Lehrling von Elektriker Horst..:D

    YouTube - Elektriker Horst Teil 2 von 2 (5 Sicherheitsregeln) FSK 16 !

    ab 3.05 min. bitte genau hinschauen...:eek:Licht Aus:D
     
  11. #770 NachtHacker, 29.01.2011
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    Na, da kanns einem ja richtig schlecht werden! :kotz:
    Schock-Education! Naja passend für unsere abgebrühte und Horror- und Splatter gewöhnte Gesellschaft!
     
Thema:

Stammtisch