1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch moinsen. ach ja, so ein bischen dioxin im leib hält kummer und weib bereit. was soll das ganze gejammer, die regierung tut eh...

  1. #771 AC DC Master, 30.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    moinsen.

    ach ja, so ein bischen dioxin im leib hält kummer und weib bereit. was soll das ganze gejammer, die regierung tut eh das was sie will und der bürger ist eh immer der
    gelackmeierte. die konzerne haben alle soviel geld für streitigkeiten vor gericht, da kannste als ottonormal bürger davon träumen. ja, ja unser rechtsstaat.
    verbrechern wird gutes getan und der der einmal klagt oder beklagt wird kriegt ne ordentliche rechnung oder strafe aufgebrummt. ich finde wir sollten unser land genau so machen wie in china und nordkorea. rot, roter am rotesten ! härter, direkter und brutaller alles machen. vielleicht klappt es dann mit unseren sozialfällen.
    vielleicht laufen dann auch andere mal gerade die sonst sich immer versteckt halten. aber dann hätten wir die gleiche geschichte wie jetzt. nur anders.
    also doch punk werden ? schönes WE euch allen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #772 AC DC Master, 31.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    schlechte nachrichten für uns alle !

    das WE ist zu ende. für uns alle einem schönen wochenanfang ! lang lebe hans albers.
     
  4. #773 Klemme 0, 01.02.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo,
    schöner Film,Strippentod
    aber musste soviel Blut sein,fehlte nur noch das das Blut kocht :D :D!!

    Was ist los AC-DC Master,ein Mann sieht rot;) ;)!!
    LG Klemme 0
     
  5. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Guten Tach auch zusammen,
    menno nun hatte ich Zeit und hab mir das ganze Thema LeoniHomenet durchgelesen und jetzt ist es zu...

    Mal abgesehen von vielen Abschweifungen beiderseits die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten war es sogar teilweise informativ.

    Mehr als Infos wollte der TE auch net haben und ich denke das größte Problem von uns allen (ich nehme mich da nicht raus) ist es einfach zu erkennen was dort gesucht wird und nicht zu Allem Gegenbeispiele oder aus eigener Erfahrung vermeintlich Besseres zu posten sondern einfach eine Information mal weiter zu geben insofern man diese hat, ansonsten nix dazu schreiben und gut ist.

    Einem Firmeninhaber oder Mitarbeiter der hier im Forum seine Meinung bzw Informationen zu einem Thema darstellt empfehle ich das er direkt schreibt das er mit diesen Produkten arbeitet und Informationen bezüglich Funktionsweise gibt,
    Preise oder Hinweise wo wer was verkauft gehören nicht dazu das kann man per PN klären ansonsten ist das hier immernoch das kostenlos Bereitgestellte Forum vom Voltus Shop.

    Gruß

    Marc

    PS: sollte so ne Art Abschlußwort zu dem Durcheinander werden der da abgelaufen ist :-)
     
  6. #775 kurtisane, 02.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo Marc !
    Eigentlich bin ich indirekt der Auslöser !
    Ich kenne die Teile u. es gab leider immer Probleme damit, angefangen von nicht Verwechslungssicher, keine Zugentlastung der Stecker u.v.a.m. u. dann der Preis nur von passenden Anschlusskabel für diverse Endgeräte o. Patchkabel u. dann dazu dass man so wie eben versprochen nicht alles mögliche gleichzeitig drüberschicken kann.
    Den Eli gibt´s eh nicht mehr, nur wir haben den Kunden zum Glück immer noch u. mussten diverse Kabel sogar nachziehen, weil eben das versprochene nicht geht o. weil es der Kunde leider nicht hinterfragt hatte !

    Dass die 2 Befürworter dann so aufgehen wie ein Germteig, war mir anfangs ja nicht bewusst, als ich als 1. geantwortet hatte.
    Aber wenn mich einer über was fragt mit dem ich selber schon mal konfrontiert war, lasse ich den nicht gerne ins Leere laufen.
    Ich habe Ihm ja geschrieben, er soll sich mal ein Angebot machen lassen.
    Ob er es jetzt trotzdem nimmt wissen wir alle nicht ?
     
  7. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    so nun ich wieder, wollte kein neues Thema aufmachen und ihr lest ja hier auch :-)

    also ich habe mal eine Anfrage an den Michael geschrieben und auch an Leoni Home Net,
    so ganz einfach als Laie was ich mir in etwa vorstelle,
    nunja von Leoni hab ich nun die Antwort :

    Sehr geehrter Herr Ney,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider führen wir das von Ihnen angefragte System nicht in unserem Programm. Wir sind reiner Kabelhersteller und nicht auf den Ausbau und die Verkabelung von Häusern spezialisiert.
    Mit freundlichen Grüßen



    .....
    Leoni Kabel GmbH

    auf der pdf Seite sehe ich alle Produkte schön angepriesen und der dortige Link auf denen ihre HP zeigt mir dann auch Produkte an nur außer Kabeln verkaufen die wohl nix, lustig wenn man bedenkt das man dann unnütze Kabel rumliegen hat oder was soll man damit ohne Dosen....

    naja ich habe die Anfrage nun an den Hersteller gestellt in der Schweiz , mal sehen was dabei rauskommt...

    Gruß

    Marc
     
  8. #777 AC DC Master, 05.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    allen ein schöenes WE !

    eben gerade es selbst vermiest. reno angesagt vom hohentier der leidenschaft. mach frische farbe dran und lache. baue ein neues bet und du lachst. drück dübel in die wand und freue dich was passiert. supi ! hat jemand einen guten arzt der tennisarme behandelt.,..,,..,-.,,..,,.....-,

    ich bin dafür, wir sollten nur noch holzhäuser bauen und rigipswände aufbauen.
     
  9. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Kannste gleich hier weitermachen mit streichen und so. Ich reiß grad meine Decke ein :D
     
  10. #779 kurtisane, 06.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo@AC DC Master !

    Jeder Arzt behandelt Tennisarme, die Frage ist nur ob mancher nur "doktert" oder dann wirklich gut ist ?
    Welche PLZ hat denn Deine Hölle ? Wir haben einen in AT da, bei dem war auch schon mal der B.B. !
     
  11. #780 Klemme 0, 06.02.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo AC DC Master,
    Tennisarm,reno kann man noch mit einem Messer im Rücken.
    Stell Dich nicht so an!! :D :D
    Was von alleine kommt,geht auch wieder von alllein!!
    Also durchhalten und bute Besserung ;) ;)!!
    LG Klemme 0
     
Thema:

Stammtisch