1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch moin moin liebe freunde ! was von alleine kommt geht leider nicht von alleine ! am freitag erst wieder die schmerzhafte...

  1. #781 AC DC Master, 07.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    moin moin liebe freunde !

    was von alleine kommt geht leider nicht von alleine ! am freitag erst wieder die schmerzhafte erfahrung gesammelt ! danke ! hab ja schon einiges probiert wegen des tennisarms. kältebehandlung und massage. alles i.o. nur knallste mit dem ellenbogen gegeb was stehst voll in flammen und läuftst im kreis.
    so freunde, die bude ist frisch mit neuer farbe und 96 hat gewonnen. werder hat es gerade noch geschaft und HSV gegen pauli abgesagt. nun gut !
    mittwoch ist itali dran zum test. na den ffn !

    p.s. suche radio programm für das internet als radio im allgemeinen. ? also ein programm was als radio funkiert und über internet sich die sender einspeichern läßt und so.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  4. #783 Kaffeeruler, 07.02.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    winamp, mediaplayer..

    mfg Dierk
     
  5. #784 AC DC Master, 08.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    danke, danke ! das reicht ja schon. hab mir ein überblick verschaft. vielleicht werde ich mir den eine oder andere programm mal runter laden und testen. mal sehen wie gut sich der mediaplayer von mircosoft sich macht.

    schöne woche jungs !
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Falls du Vista oder Win7 nutzt, kannst du sogenannte Minianwendungen hinzufügen. (bei Vista in der Sidebar bei Win 7 irgendwo auf dem Desktop) Da gibt es eine die heißt Webradio Schweiz. Keine Angst, die kann nicht nur schweizer Sender. Diese kannst du installieren und hast das radio immer im kleinformat auf dem Desktop. Ein Klick und dein Lieblingssender läuft und wenn dein Mauszeiger drauf ist, kannst du mit dem Scrollrad der Maus Laut und Leise machen.
     
  7. #786 AC DC Master, 13.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    moin, moin und nochmals danke an alle !

    ja, das mit den lieblingssendern ist so eine sache. leider spielen die nicht die musik die ich wirklich bevorzuge. somit habe ich mich weiter ausgebreitet und jetzt lese ich das es ein autoradio gibt mit internetradio. egal, mein netbook wird mich schon in die tiefen der norddeutschtiefebene führen. um so mehr freue ich mich das mein verein gewonnen hat. st. pauli ! !! !!!!!!

    wie gesagt, ich gucke mir die einen oder anderen programme an. thanks for all friends !

    schönen wochenanfang !
     
  8. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Hallo,
    hier das Endergebniss von dem Thema Leoni Homenet:

    meine Anfrage an die Herstellerfirma in der Schweiz wurde anscheinend an den Vertrieb in Deutschland weitergeleitet:

    Meine Anfrage :
    Guten Tag,
    ich würde gerne ein unverbindliches Angebot haben für ein komplettes System inklusive aller Dosen,Adapter und Kabel für folgendes private Bauvorhaben :

    Einfamilienhaus, Keller/Erdgeschoß/1.Obergeschoß/Dachgeschoß

    Keller: Verteilung von jeglichen Signalquellen

    Erdgeschoß:
    Wohnzimmer - Sat Fernsehen/Netzwerkanschluß/Hifianschluß/
    Flur - Telefonanschluß

    1.OG:
    Schlafzimmer - Satanschluß/Netzwerkanschluß/Lautsprecheranschluß für Hifianlage im Wozi
    Gästezimmer - Satanschluß/Netzwerkanschluß/Lautsprecheranschluß für Hifianlage im Wozi
    Hobbyraum - Satanschluß/Netzwerkanschluß/Lautsprecheranschluß für Hifianlage im Wozi

    Dachgeschoß:
    Schlafzimmer : Satanschluß/Netzwerkanschluß/Telefon

    Nebengebäude :
    Büroraum - Satanschluß/Netzwerkanschluß für 3 Computer und einen Gastcomputer/Telefon für 2 Endgeräte und ein Faxgerät

    so soll die Aufteilung aussehen, Zuleitungskabel bitte zum Nebengebäude mit ca 30m und im Haus sind normale Geschoßhöhen.

    Mein Interesse liegt vor Allem in der Erweiterbarkeit wegen geplanter Umrüstung auf HDMI im Laufe der nächsten 2-3 Jahre.
    Die Netzwerkleitungen sollten schon 1000Mbit haben da sehr viele Daten ausgetauscht werden, desweiteren soll auch ein problemloses Mediastreaming möglich seinzwischen Büro/Nebengebäude und Wohnzimmer.

    Über eine Kostenaufstellung und die Auflistung aller benötigten Dosen/Kabel/Adapter würde ich mich bedanken.

    Und hier die Antwort :

    Sehr geehrter Herr Ney,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider können wir Ihnen hierzu kein Angebot erstellen, da diese Artikel nicht in unserem Produktportfolio enthalten sind.


    Mit freundlichen Grüßen/Best regards

    i. A. ,..........
    National Sales
    Customer Service Center
    LEONI Business Unit Fiber Optics



    . mein Fazit ist zu diesem Produkt :

    es kann mir weder der Service in Deutschland weiterhelfen noch der Hersteller in der Schweiz, außer Kabel bekomme ich null Infos und keine Preise, verkauft wird das anscheinend auch nirgendwo somit für einen Endverbraucher nicht ohne sehr viel Aufwand zu beschaffen.

    ich werde jedem die herkömmlichen Produkte empfehlen da diese Firma für mich keinen Service bietet.

    Gruß

    Marc
     
  9. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    der Fairnishalber: von Michael habe ich bis dato auch kein Angebot erhalten, war zwar nur eine Vergleichtest aber hätte die Sache natürlich abgerundet wenn da etwas gekommen wäre....

    Naja nun schafft mal alle die Woche noch schön und ordentlich und freut euch auf das Wochenende.
     
  10. #789 AC DC Master, 21.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    und was sagt uns das ganze ?
    wer nicht preis bekannt gibt soll auch keinen umsatz bekommen. sprich: guckt mal weiter ob es nicht doch noch deutsche unternehmen gibt die sowas anbieten.
     
  11. Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Stammtisch