Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch @ Jörg, was für dich [ATTACH] Woher kennst Du meine Exfrau? [ATTACH] :D

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch


    Woher kennst Du meine Exfrau? suspekt.gif


    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #812 Kaffeeruler, 05.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Wat nen tag...

    10°C, sonnig und i hab mein Auto wieder... ach wie man Luxus u Hubraum doch schnell vermissen kann nach 3 tagen mit ner kleinen Schüssel als Leihwagen

    Bayern loost gegen Hannover, wenn dann Werder noch gewinnt könnte es nen schönes WE werden

    Nu geh i und mach nen Reset aufs Kleinhirn ( weit überfällig ) mit lecker Pils u mal sehen :D


    schönes WE denne

    @ Jörg
    Wie gehts deiner Ex u meinen Kindern ?? :D

    Prost Dierk
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Dazu kann ich nur sagen


    375859193_e566cc9945_z.jpg


    und 'n Bierchen dazu :D
     
  5. #814 Klemme 0, 05.03.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallö Leute,
    was für ein schöner Abend,96 gewonnen was will man mehr!!
    Lecker Pils,hat ich auch schon,alles wunderbar!!
    Schönes WE euch allen!!
    LG Achim
     
  6. #815 Kaffeeruler, 06.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Werder hats geschafft.. klasse :D


    Ein schönes We für den Norden.. ok, nicht für die HSV fans


    ProoOOOOoooost

    Mfg Dierk
     
  7. #816 AC DC Master, 06.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin, moin die damen !

    ja, ja 96 hat die bayern schön eins übergebraten und werder hat in freiburg sein ding auch noch retten können. dafür hat mal wieder st.pauli und der HSV voll abgeloost. dabei hat ja eigentlich der HSV die nase etwas vorn gehabt, aber auch nur ein bischen. schade, schade, schade . aber den kopf nicht hängen lassen, die nächsten partien sehen für alle gut aus. prsot auf 96 und auf werder ! skole !
     
  8. #817 trekmann, 06.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Yes Bayern hat verloren :D. Ob das Trainer noch lange Trainer bleibt? Ich denke nicht ...
     
  9. #818 AC DC Master, 06.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    von graal wird morgen bestimmt die papiere bekommen. seit dem die bayern wissen das sie jetzt auf platz 5 sind hinter mainz ist die kündigung schlecht weg für hoeneß und kalle ihren holländer den weg zu weisen. es wurde auch mal zeit das andere vereine noch oben kommen und mal die bessere luft schnappen können.

    hat einer den langweiligen film auf RTL gesehen, U900 ? boh atze, und ich dachte du reist ein brühler nach dem anderen. aber das es eine schlechte copie von " das boot " wird müßte man eiegentlich atze schröder verklagen. da ist sogar das orginal witziger.
     
  10. #819 Kaffeeruler, 06.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Bewerbung läuf :D

    War schon immer ein Traum von mir die Bayern in die 2te liga führen zu dürfen :p

    Mfg Dierk
     
  11. #820 trekmann, 06.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Das ist zumindest eine bessere Aussicht als das was aktuell läuft :D. Aber ich erspare mit mal ne Bewerbung, bin schon untergekommen ;).
     
Thema:

Stammtisch