1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; ByeBye hallo leute, wollte nur kurz all denen hier byebye sagen mit denen ich hier einiges an zeit, gut und konstruktiv diskutiert habe. Ich...

  1. #821 alterlich, 06.03.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    ByeBye

    hallo leute,

    wollte nur kurz all denen hier byebye sagen mit denen ich hier einiges an zeit, gut und konstruktiv diskutiert habe. Ich hoffe ich konnte hier und da etwas zum forum beitragen.
    leider musste ich jetzt schon mehrmals feststellen das meinungsfreiheit hier nur solange gilt, solange sie der moderator meinung entspricht und das tue ich mir nicht länger an.

    ich bitte daher den moderator meinen account zu löschen.

    ich wünsche euch allen noch viel spass und alles gute , macht´s gut & bye

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822 trekmann, 06.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Es gibt Regeln an die sich jeder zu halten hat. Wenn man dagegen verstößt, dann sollte man auch nicht schreien wenn es Ärger gibt. Ist doch eigentlich nicht schwer ...
     
  4. #823 Strippentod, 06.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Och nöö, warum DAS denn. Komm bleib hier, kriegst auch nen Keks ja? :D
     
  5. #824 Kaffeeruler, 06.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Na, wg den kleinen schlagabtausch die Segel streichen zu wollen finde ich schade..


    Schlaft ne Nacht drüber und gut ist

    Mfg Dierk
     
  6. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Hi, ich weiß zwar net um was für einen Schlagabtausch es geht aber bleib mal lieber hier das gehört doch dazu in einem Diskussionsforum.

    Gruß

    Marc
     
  7. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Guten Abend zusammen,
    mal eine Frage, ist das sehr viel Aufwand und bei den Leitenden dieses Forums nicht möglich, das man sich hier anmeldet und erst freigeschaltet wird, so langsam nehmen die Händler und Spammer hier zu und ich finde das nerfig....

    ist halt schade das viele sinnvolle Diskussionen untergehen durch die unnützen Themaerstellungen von denen.

    LG

    Marc
     
  8. #827 trekmann, 07.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Möglich ist alles, aber nicht gewollt. Wir wollen den Leuten ja schnell helfen. Wenn diese erst auf freischaltung warten müssen, dann widerspricht sich das leider. Aber ich habe mal etwas Werbung entfernt ;).
     
  9. #828 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Sinnvoll fände ich, den Leuten beim anmelden mit einem freundlichen Hinweis zu erscheinen, das es gern gesehen wird, eröffnete Threads mit einer abschliessenden Info über das gelöste Problem, zu Ende zu führen.
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Ärgert mich auch immer maßlos, aber so sind die Menschlein. Die es nicht für höflich und nötig halten, werden es nie tun.

    @Spam, dagegen kann man ein Forum nie hundertprozentig schützen. Freizuschaltende Registrierungen nützen auch nur bedingt, nicht immer kannst Du schon im Vorfeld erkennen daß der spammen wird. Wenn die mailaddy nicht schon verräterisch ist, wie willst du das beurteilen.

    Sehr beliebt in der letzten Zeit ist, sich nicht anzumelden, sondern bestehende Useraccounts zu hacken, um dann über diese Spam zu verbreiten. Mit diesem Mist schlage ich mich seit Monaten rum :mad:

    Also falls das auch hier noch auftaucht, hoffentlich habt ihr alle gute Paßwörter :D
     
  11. #830 Kaffeeruler, 07.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Meine sind so gut, die kann i mir ja noch net mal merken :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch