1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Gut gebrüllt Löwe! Jedem Fragesteller steht es ja auch offen, nachzufragen wenn er es nicht versteht, seine Kenntnisse...

  1. #851 Strippentod, 12.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Gut gebrüllt Löwe! Jedem Fragesteller steht es ja auch offen, nachzufragen wenn er es nicht versteht, seine Kenntnisse darzustellen bzw. die Art der gewünschten Antwort zu formulieren, wenn ihm das Niveau der Antwort zu hoch/ zu kompliziert vorkommt. Dann kann man sich auch darauf einstellen. Ein Knackpunkt hierbei ist, wie man Fragen richtig stellt...danach werden sich auch immer die Antworten richten...

    Respekt an trenkmann für die Entschuldigung und an alterlich für die Annahme derer. Freut mich. Wäre schön, wenn die Situation jetzt noch zu nem Konsens führt und sich alle wieder (mehr oder weniger) lieb haben, bzw. sich achtungsvoll gegenseitig aus dem Weg gehen..

    PROST!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #852 kurtisane, 12.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo@alterlich !

    Lass Dich nicht beirren , schreib Deine Meinung u. hoffe dass die Hilfe die Du anbietest die "Richtige" ist u. Jemand damit dann was "anfangen" kann.

    Ich schreib auch meine Meinung u. muss mich manchmal schon kritisieren lassen, nur weil ich "Schläuche" schreibe, aber nur weil ein Eli nicht weiss was in der Fachsprache auf die "Schnelle" weil er Ossis ist, nichts anfangen kann, stört mich so wenig, wie wenn in Dresden wo der vielleicht "zu Hause" ist, genauso wenig, wie wenn in der alten "DDR" ein rostiges Fahrrad umfällt !

    Einfach zum Nachdenken !
     
  4. #853 Strippentod, 12.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Kannst du diesen Satz nochmal bitte klar formulieren oder bist du grad emotional.
    Für mich klingt das wie
    Und nix gegen mein rostiges DDR-MIFA-Fahrrad :D Darauf würdest du gangschaltungssverwöhnter Radler mal ordentlich treten lernen ... fahrrad.gif [​IMG]
     
  5. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Hier sind doch schon wieder Drogen im Spiel :D

    trink4osra.gif
     
  6. #855 kurtisane, 12.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo !

    Ein Kluger bemerkt alles,
    einer wie Du hat für manches oft nur eine blöde Bemerkung !

    Und einer der immer nur von "Peter Zwegat" faselt, weiss es nicht wer´s ist, ist das der, welcher Dir im Rucksack das Joghurt beleidigt hat oder Dein Lehrherr ?
    Ausserdem solltest Du im Auto den Rucksack abnehemen, ist kein Airbag für Auffahrunfälle !
     
  7. #856 Strippentod, 12.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Aähm, das ist meine Signatur Kumpel, oder haste gedacht ich schreib das jedes mal dazu?!^^

    Schickt dich die Spasspolizei oder was läuft mit dir schief?

    Was bedeutet eigentlich der Rest vom Satz ? Biste sicher das du deine Pillen heut genommen hast?
     
  8. #857 alterlich, 12.03.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    sorry kurti, echt nicht böse gemeint, aber ich habe das jetzt min. 10mal durchgelesen, aber ich steige ehrlich gesagt nicht durch was du damit meinen könntest :confused:

    gruss
     
  9. #858 Strippentod, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    @ kurtisane: Wenn ich jetz trenkmann wäre, würd ich in etwa so reagieren:
    leaveinternetda8.jpg
     
  10. #859 trekmann, 13.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    @kurtisane

    Atme mal tief durch, wir wollen ja nicht, dass hier etwas ausartet.

    @alterlich

    OT ist nicht das Problem. Ich finde das wir hier einen guten Weg gefunden haben. Ich kenne Foren in denen JEDER OT Beitrag gelöscht wird und der User wird verwarnt. Das ist eine korrekte Vorgehensweise, aber keine menschliche. Genau so gibt es Foren in denen KEINE Moderation statt findet des OT. Ich finde beide Wege falsch. Ein wenig OT ist völlig OK, aber wenn es zu viel wird werde ich einschreiten und notfalls auf dem Stammtisch verweisen. Denn genau dafür ist er ja da und auch eingerichtet wurden.

    Und wenn du nicht weis auf welchen Niveu sich die Frage bewegt, warum fragst du nicht einfach ;)? Ich konnte relativ gut heraus lesen, dass es etwas einfacher sein sollte. Aber wenn man das nicht kann, einfach fragen ;)!
     
  11. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stammtisch