Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch moin männers ! mal ein anderes thema ! hat jemand ahnung von hackschnitzel in from von holz ? anlagen technisch ? joh ! ich...

  1. #861 AC DC Master, 14.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin männers !

    mal ein anderes thema ! hat jemand ahnung von hackschnitzel in from von holz ? anlagen technisch ? joh ! ich jetzt auch. wieder eine erfahrung reicher. wie weit ?
    selbst wenn der kunde dir zehnmal sagt er hat das alles frei gemacht, guck mal lieber selber nach. könnte ich glatte ein lied davon machen .

    soll ich mir die best of von trofrock kaufen ? oder lieber die neue scheibe von michelle ? andrea berg und hellena fischer finde ich auch ganz geil .

    vom aussehen ! ! ! hahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahahaha hihihhihihihihihihihihiihihihihihihihihihihhhhhiihiiiiiiiiiiiii huhuhuhuhuhuhuuhhhhuuuuhhuuhuhuh

    für die, die glauben ich kann nur so schreiben ! er liegt völlig richtig ! ich kann nur so und nicht anders. ich bin völliger versager. ich brauche hilfe.

    seöbsthilfegruppe vor ort hier. nee. mein P. hat mich vor em internet gewarnt. also mache ich .... ich sollte.,....,,.,.,., aahahhahahahahhahahahhhhhhh !

    vielleicht sollte ich das ganze in dänisch verfassen. vielleicht kommen dann alle anderen damit klar. hahahhahahhhaahaha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    @strippentot

    sag mal entweder du bewegst dein Auto so gut wie nie oder Du müsstest jetzt schon Pleite sein, haste denn noch genug Geld für deinen Strom zu bezahlen ? Nicht das du uns hier aufeinmal weg bist :-)
     
  4. #863 Strippentod, 18.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Stammtisch

    Jetzt, wo du´s sagst..Mein alter Beamer bewegt sich tatsächlich kaum noch, seit dem ich Betriebsauto habe..besser is auch du, kein Bock auf Peter.
    "Guten Tag, sie haben mich gerufen, hier bin ich, was kann ich für sie tun":D

    Auch nicht, wieso? Wolltste mir was überweisen? Immer her damit. sheep.gif

    Keine Angst, Unkraut vergeht nicht :rolleyes: rauchen-new.gif
    Will doch noch viele schöne Stunden mit Kurti hier verbringen :D:D
     
  5. #864 AC DC Master, 18.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    kleine tastaturen verlangen große aufmerksamkeit. jammer. mein netbook spinnt ja völlig.

    meine herren, nach der tee und bier pause hier sage ich es ganz offen und ehrlich. es ist wochenende ! die geb.feier ist nun auch vor bei vom kollegen und ich freu mich jetzt schon auf den mittwoch nächste woche. ach ja, am montag ist frühlingsanfang.

    da ich auch älter werde und ihr hoffentlich auch, gebe ich jetzt mal ne runde bier aus. ein schönes gekühltes flens malz . skole !
     
  6. #865 Kaffeeruler, 20.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Nettes WE

    Hannover u Werder gewinnen was mich sehr erfreut und dann denkste, nett Boxen schauen und sich daran erfreuen wie die beiden sich eins auf die Glocke haun..

    Tss.. net mal das pils aufgemacht da wars wieder vorbei :(

    für die 1,2mio€ hätte i ne bessere show abgezogen und mich gern nach 3min auf die Bretter gelegt :D


    mfg Dierk
     
  7. #866 AC DC Master, 21.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    hahahahhahaha ! ja der klitschko hat es wieder den ganzen promis gezeigt wie man in drei minuten denen das geld aus der taschen ziehen kann. man gut das fußball 90 min, handball 60min und eishockey auch 60 min. geht und ohne das es in drei minuten vorbei sein könnte. boxen ist echt ein doofes geschäft ! hauste dem einen auf die glocken fällt er und alles ist vorbei. haste glück, geht der kampf wenigenstens 5 runden oer etwas mehr. man gut da sich das nicht gesehen habe ! aber wetten dass war auch völlig blödsinnig. wann geht eigentlich dieser gottschalk ? die blonde michelle darf gerne bleiben, nur der typ darf gehen. wäre coll wenn HP kommt für thomas.
     
  8. #867 Klemme 0, 21.03.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder,
    der hat doch nicht richtig welche auf die Glocken bekommen,ist doch ausgerutscht
    der Typ,Boxen ist ein blöder Sport,die meisten Boxer haben doch ein am Senkel:stupid:
    Ja,96 und Werder gewonnen,super,alles ist gut!!EschtWahr?
    Euch allen, eine schöne Woche!

    LG Achim
     
  9. #868 AC DC Master, 22.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    meine herren ! ich habe mir heraus genommen mich in den urlaub zu schicken. seit 6 std. befinde ich mich in diesem und bin gespannt was mein chef machen wird. da ich mich auch für die nächsten tage empfehle, wünschen ich allen beteiligten eine schöne woche und ein ebenso schönes WE . in gut acht stunden bin ich weg. bis die tage die herren.
    zum abschluß noch ein böckchen an alle. skole ! ! !
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Jetzt hat er uns nicht erzählt wo es hingeht. Tse.

    Schönen Urlaub!
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Stammtisch

    Na wohin schon? Die von der Küste fahren in die Berge und die aus den Bergen fahren ans Meer nur zwichendrin ist es ungewiss.
     
Thema:

Stammtisch