Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch nix für ungut, aluflegen sollte immer mit einem drehmomentschlüssel angezogen werden. klar, wenn ich wechsele brauch ich auch...

  1. #921 AC DC Master, 10.05.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    nix für ungut, aluflegen sollte immer mit einem drehmomentschlüssel angezogen werden. klar, wenn ich wechsele brauch ich auch nicht nach 50 Km die schrauben nach ziehen. im laufe der zeit bekommt dafür gefühl ...... ! kannste von glück reden das nur die blöden bolzen los waren und nicht gleich die gewinde in mors waren.
    mal ne frage, wartse dabei als die jungs die dinger ran gemacht haben ? allzeit gute fahrt unud guck öfters mal nach den schrauben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922 Kaffeeruler, 10.05.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    I war nur kurz dabei.. Werkst. war voll wat los u da hab i mir meinen evtl. nächsten mal angeschaut :D
    Bei dem erneuten aufziehen war i dann dabei.. Die Gewinde waren ok..

    Mal sehen, morgen wird er wieder gefordert und i hoffe ja das sie nu halten u i kein Lagerschaden od. ähnliches bekommen werde was sicher net verwunderlich wäre :(

    Ich hab auch nur selbst gewechselt, bis zu diesem Wagen.. Da wollt i mir den Luxus mal gönnen.. so nen dreck auch

    Mfg Dierk
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Wir merken uns: was man nicht selber macht, ist alles Mist :D
     
  5. #924 AC DC Master, 13.05.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    i wußtes ! er is a bayer im norden . hoffentlich sind es schöne alus die sich lohnen auf den wagen auf zu ziehen. nicht das das die 0815 felgen vom werk sind.
     
  6. #925 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    @ Jörg

    Thihi, ich hab auch noch so einen in Petto:
    DlGhj.jpg
    Den Anhang 5328 betrachten

    Mist, warum bewegt der sich nicht. Ich hab das als gif. Datei aufm Rechner und sobald ichs in Anhang-Ordner hochlade ist es plötzlich ne JPG datei und der Kriepel bewegt sich nich mehr... :confused:
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Wahrscheinlich werden so große Anis unterdrückt. Drum hab ich's auch zum Anklicken gepostet :D
     
  8. #927 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Hab ich auch probiert. Geht auch nicht. Ist im Anhangsordner nach dem Hochladen schon plötzlich jpg.
    Hmm...grübel grübel. Aber ist doch grad mal 23 kb groß..
     
  9. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Hm, komisch. Bei mir hat er's nicht umbenannt.

    Ist bestimmt 'n blauer Draht drin, kann ja nicht gehn :p
     
  10. #929 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ja das kann sein, und noch nichtmal im Rohr verlegt... smilie_happy_086.gif lol zusammen.gif
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    tse tse tse, kein Rohr... du lernst es nie :D
     

    Anhänge:

Thema:

Stammtisch