Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch moin moin liebe kollegen ! langes WE vorbei aber das nächste steht ja schon vor der tür. so, das weizen schmeckt zwar aber das...

  1. #951 AC DC Master, 06.06.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin moin liebe kollegen !

    langes WE vorbei aber das nächste steht ja schon vor der tür. so, das weizen schmeckt zwar aber das pils vom nachbarn um so besser. hahaahhahahhahhaaha.
    das WE war schön und wirklich mal was zum tun zu hause. . weibchen singt die kinder lachen nur die verwandschat läßt es krachen. man gut das die wech sind. wer eisbären für wüsten bewohner hält, kann nicht normal sein. männers ! im frühtau zu berge wir singen fallerra.....

    ich freu mich schon auf morgen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #952 Strippentod, 09.06.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
  4. #953 Kaffeeruler, 09.06.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Du hast schon seltsame Angewohnheiten :D

    wer sucht in der Bucht nach alten Gurken ??

    Mfg Dierk
     
  5. #954 Strippentod, 09.06.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ne Nee, danach sucht man nicht, sowas bekommt man als Link geschickt ^^ Ich hab mich grad dermaßen weggefeiert
     
  6. #955 Klemme 0, 11.06.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder,
    heute einer Bekannten Lampen von einen schwedischen Möbelhaus montiert.
    Mann,oh Mann,sind das Dinger aus Trompetenblech :roterKopf :roterKopf.
    Jetzt ab in den Kleingarten und ein Kühles aufmachen
    Sonne kommt auch so langsam raus!! :cool: :cool:
    Euch allen,ein schönes Pfingsten
     
  7. #956 AC DC Master, 13.06.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    söne pfingsten euch allen ! und seit froh nicht arbeiten zu müssen.

    spezi thanks an hiltimän, boschwoman, markita boy, dulli, the dirch, marita, anika, herr von blödefeld, leuchte, dings und bums, AC, oslo, stine, mucki, onkel hotte, maria und josef, amp und harry, nils, harry der II, kalli, sandy, moni ( geile uschi ) , claudia, herbert, honk, depe, rainer, reiner, stevie, stefan, frank, frankie, ilka, moni II, horst 4, barbara, hugo, kette, uwe, opa fritz, oma helga und lissy, martin and the others, helge, and the other one........thank you
     
  8. #957 kurtisane, 13.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Jetzt spinnt er, darf man trotzdem noch schönen Pfingstmontag wünschen ?

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.
     
  9. #958 AC DC Master, 14.06.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    ne, ne, ne ! nix alk ! die loiute gibt es wirklich ! endlich ist dienstag ! ich darf arbeiten. werd man gleich meine neuen werkzeuge ausprobieren. in gut fünf std. stehe ich auf und alles ist prima. wenn ich noch an letzten freitag denke wird mir aber schlecht uund das nicht vom alk. . ich sage nur küchenplaner ! ! ! weiher, wer diese loiute auf die menschheit los lässt braucht keine neuen kunden oder wie ? meine tastatur spinnt. es wird zeit für eine neue. nicht frau ! das ding mit den tasten am computer.

    so, der nächste urlaub kommt bestimmt, maschsee drachenboot fahren überleg ich mir, meinen umbau von diesel auf elektro auch, und auch sonst wünsche ich allen schönen wochenanfang.
     
  10. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Board war down?

    Abend :D
     
  11. #960 Kaffeeruler, 02.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Das ist seit einiger Zeit ne kleine Diva geworden, bei mir Zickt es des öfteren in den letzten Wochen


    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch