1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammuser

Diskutiere Stammuser im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin ich wäre für einen abgeschlossenen Bereich für Stammuser. Es sollte ein geschützter Bereich sein und die Beiträge sind nur für diese...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    Moin

    ich wäre für einen abgeschlossenen Bereich für Stammuser. Es sollte ein geschützter Bereich sein und die Beiträge sind nur für diese Benutzergruppe sichtbar und erscheinen auch nicht in den Suchergebnissen. Ich schlage dies ausgegebenen Anlass mal vor.

    Gruß Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 30.07.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammuser

    Warum ist klar, ich wär dabei.

    PS: vielleicht sollte man da auch doch die Bremse ziehen, ehe das noch ungute Folgen hat.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 30.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Stammuser

    Du könntest auch einfach ne Gruppe aufmachen und alle Einladen ;)

    Könnte schneller gehen als deinen Wunsch umzusetzen da es wohl derzeit keine aktive Bord Admin zu geben scheint



    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Stammuser

    Wäre es nicht einfacher die Nr.86 zu sperren? Wobei ich glaube, der Tiroler ist der gleiche Schreiber.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stammuser

    Ich habe es mal ausgeführt. Diverse Einladungen sind raus.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Stammuser

    Die Idee mit der Gruppe find ich gut, besser wäre aber ein Admin, der zumindest mal gelegentlich reinschaut, ggf. mitmoderiert und ab und an mal nen Punkt setzt.


    Gruß Gert
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stammuser

    Hätte ich auch gemacht. Von Dierk kam aber die Antwort.
     
  9. #8 kabelmafia, 31.07.2014
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammuser

    Moin,

    diesen geschützten Bereich gibt es auch in anderen Foren in mehreren Abstufungen. Das System hat sich dort in den letzten 7 Jahren bestens bewährt.
     
  10. #9 süddeutshland_elektriker, 31.07.2014
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammuser

    Ich kann mir so in etwa denken, was der Anlaß dazu sein könnte .-))

    Es wäre dann noch nett von Dir per PN oder ähnlich für die Allgemeinheit unsichtbarem zu informieren ob man sich in den Bereich per besonderem Procedere einklinken muß wenn man sich morgens in Forum begibt.
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stammuser

    Da bin selber noch nicht firm genug. Muss ich selber erst auch probieren.
     
Thema:

Stammuser