1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

Diskutiere Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter? Drehrichtung messen mit dem Duspol! Habe einen mit Drehrichtungsanzeige! Ich...

1. #11 Blitz009, 27.07.2014
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

AW: Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

Drehrichtung messen mit dem Duspol!
    Habe einen mit Drehrichtungsanzeige!
    Ich halte den mit den Messspitzen, an den L2 und L3 Kontakt! Dann zeigt er "R" an! Also Rechts!
    Mißt man das so? Bei L1 und L2 zeigt er nichts an. Also ist das richtig für die Bohrmaschine?!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

BDA der Geräte lesen.

Gruß Gert

Thema:

Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

Die Seite wird geladen...

Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter? - Ähnliche Themen

1. Was muß über FI abgesichert werden, welche Norm?

Was muß über FI abgesichert werden, welche Norm?: Hallo zusammen, ich bin auf folgenden Stand: Alles was eine Steckvorrichtung bis 3PH~400V/32A hat muss über FI laufen. Das schließt z.B. Backofen...
  2. Zu groß abgesichert?

Zu groß abgesichert?: Hallo, habe mich hier angemeldet, weil i denke, dass hier viele Menschen vom Fach ihre Hilfe anbieten. Nun habe ich eine Frage: Im...
  3. 3 phasen 32 amp mit B 25 automaten abgesichert

3 phasen 32 amp mit B 25 automaten abgesichert: Hallo, hab das forum im internet entdeckt. ich schreibe grad eine projektarbeit für meister veranstaltungstechnik über ein älteres theater und...
  4. Stromverteiler 32A an CEE32A mit 20A abgesichert

Stromverteiler 32A an CEE32A mit 20A abgesichert: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum. Mach gerade eine Ausbildung als Elektroniker!! und weis, das am Strom nichts verloren hab. Nur zur...