Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

Diskutiere Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter? Drehrichtung messen mit dem Duspol! Habe einen mit Drehrichtungsanzeige! Ich...

  1. #11 Blitz009, 27.07.2014
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

    Drehrichtung messen mit dem Duspol!
    Habe einen mit Drehrichtungsanzeige!
    Ich halte den mit den Messspitzen, an den L2 und L3 Kontakt! Dann zeigt er "R" an! Also Rechts!
    Mißt man das so? Bei L1 und L2 zeigt er nichts an. Also ist das richtig für die Bohrmaschine?!

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

    BDA der Geräte lesen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

Die Seite wird geladen...

Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter? - Ähnliche Themen

  1. Standbohrmaschine 120v? Motor anschliesen

    Standbohrmaschine 120v? Motor anschliesen: Hallo Forum, Ich habe eine Standbohrmaschine erworben, es war kein Stecker montiert nur ein losses Kabel. Als ich den Deckel unten geöffnet habe...
  2. Standbohrmaschine 2 Stufen

    Standbohrmaschine 2 Stufen: Guten Tag Ich habe ein leichtes Problem und stehe etwas auf dem Schlauch , ich habe für eine Alte Standbohrmaschine ein neuen 2 Stufen Schalter...
  3. Bestehende Anlage richtig abgesichert?

    Bestehende Anlage richtig abgesichert?: Hallo allerseits, ich habe nur gefährliches Halbwissen in Sachen Elektrik, aber unsere Anlage im Haus sieht für mich merkwürdig aus: 63A SLS ->...
  4. Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?

    Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?: Hallo, ich habe meinen Elektriker beauftragt, eine extra abgesicherte Steckdose für außen zu installieren. Hauptsächlich um im Winter unsere...
  5. Elektroherd nur an eine Phase abgesichert

    Elektroherd nur an eine Phase abgesichert: Hallo, der Herd in meiner Wohnung ist kaputt gegangen. Beim Ausbau habe ich gemerkt das nur eine Phase auf der Sicherung des Herdes liegt. Er...