stark schwankende Stromspannung
Diskutiere stark schwankende Stromspannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe so starke Schwankungen im Stromnetz, dass sich LED-Lampen oft nicht einschalten, die Waschmaschine auf Störung läuft, telefonieren über...
Schlagworte:
Thema:
stark schwankende Stromspannung
Die Seite wird geladen...
-
stark schwankende Stromspannung - Ähnliche Themen
-
Lautstärke BALCOM HT8802 einstellen
Lautstärke BALCOM HT8802 einstellen: Ich habe nach Bezug in eine Wohnung ein Problem mit meiner Türsprechanlage. Die Lautstärke der Klingel ist viel zu gering. Weiß jemand wie ich... -
Defekter Lautstärkeregler Radio-Phono-Kombination
Defekter Lautstärkeregler Radio-Phono-Kombination: Die im Bild gezeigte Radio-Phono-Kombination funktionierte jahrelang einwandfrei. Allerdings ist seit einigen Wochen der Lautstärkeregler... -
Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach)
Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach): Hallo Zusammen, ich bin ein ahnungsloser Hauskäufer, dem sein Elektriker nicht weiterhelfen konnte. In unserem Haus ist eine Sauna, bei der ist... -
Adapter von Starkstrom auf 230V
Adapter von Starkstrom auf 230V: Hallo Forum bin neu hier mein Name ist Holger und bin kein Elektriker. Und ich weiß, mit Strom spielt man nicht. Ich hätte aber eine Frage an Euch... -
WLAN Verstärkung, Router Signal verlängern
WLAN Verstärkung, Router Signal verlängern: Hallo liebes Forum, wir haben als Router eine Fritzbox 7590. Nun haben wir unser Haus um ein Stockwerk aufgestockt und oben kommt das WLAN nicht...