Starkstrom führt nur auf zwei Phasen Strom
Diskutiere Starkstrom führt nur auf zwei Phasen Strom im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen! Wollte in der neuen bude den Elektriker kommen lassen zum Anschluss des Kochfeldes. Zur Vorbereitung habe ich die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Starkstrom führt nur auf zwei Phasen Strom
Die Seite wird geladen...
-
Starkstrom führt nur auf zwei Phasen Strom - Ähnliche Themen
-
Starkstrombuchse und Isolierband...
Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der... -
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,... -
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides... -
Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern
Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern: Hallo, Ich habe in meiner Wohnung eine Starkstromsteckdose (5 Kontakten) in der Küche, die an drei MBN120 B20 Sicherungen in dem... -
Neuinstallation Starkstrom und Lichtstrom einer Werkstatt
Neuinstallation Starkstrom und Lichtstrom einer Werkstatt: Hallo! Da bei uns in Österreich ab Dienstag wieder alle Geschäfte schließen, möchte ich am Montag noch alles notwendige einkaufen um im Winter...