Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt
Diskutiere Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo an meinem Roller kommen an der Batterie gemessen natürlich ohne Batterie nur 9v an wen ich gas gebe maximal 11 sollte aber eigentlich über...
Thema:
Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt
Die Seite wird geladen...
-
Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt - Ähnliche Themen
-
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder... -
Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter
Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter: Liebe Freunde, heute konnte ich auf einmal meinen Oldtimer nicht mehr starten, kein Strom- komplette tote Hose, obwohl er kurz zuvor perfekt... -
Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter
Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei... -
Starterbatteriedefekt am Auto ?
Starterbatteriedefekt am Auto ?: Hi, habe seit Juli einen gebrauchten A3 8V. Bis dato keine probleme mit der Batterie gehabt. Als es dann im Oktober/November kälter wurde fingen... -
Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter
Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...