Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt
Diskutiere Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo an meinem Roller kommen an der Batterie gemessen natürlich ohne Batterie nur 9v an wen ich gas gebe maximal 11 sollte aber eigentlich über...
Thema:
Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt
Die Seite wird geladen...
-
Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt - Ähnliche Themen
-
Starterbatteriedefekt am Auto ?
Starterbatteriedefekt am Auto ?: Hi, habe seit Juli einen gebrauchten A3 8V. Bis dato keine probleme mit der Batterie gehabt. Als es dann im Oktober/November kälter wurde fingen... -
Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter
Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es... -
Motor mit Starterrelais
Motor mit Starterrelais: Hallo! Kann mir jemand helfen wie ich bei folgendem Motor die Drehrichtung ändern kann ? Vielen Dank[ATTACH] -
Starter Leuchtröhre ersetzen
Starter Leuchtröhre ersetzen: Hallo! Ich habe hier eine Leuchtröhre die nicht mehr anspringt. Allerdings funktioniert Sie anderweitig, daher habe ich den Starter in Verdacht.... -
Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?
Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?: Hallo, Bei zwei Unterbauleuchten, Modell 73081 von Osram funktionieren die Röhren nicht mehr, der Effekt ist wie bei einem defekten Starter,...