Statisches Magnetfeld
Diskutiere Statisches Magnetfeld im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich studiere Angewandte Geophysik und möchte in meiner Studienarbeit die Machbarkeit eines neuen elektromagnetischen Verfahrens...
Seite 1 von 2
Thema:
Statisches Magnetfeld
Die Seite wird geladen...
-
Statisches Magnetfeld - Ähnliche Themen
-
Magnetfeldlinien
Magnetfeldlinien: Hallo mal wieder ^^ Habe wieder eine Frage die mich beschäftigt und zwar, wie verhält sich eigentlich das Magnetfeld eines Elektromotors, wenn... -
Motormagnetfeld Bildschirm
Motormagnetfeld Bildschirm: Hallo, ich habe heute Spaßhalber mal folgendes ausprobiert: Drehstrommotor neben einen alten Röhrenbildschirm gestellt und dann den Motor über... -
Energiegewinnung aus E-Feld / Magnetfeld
Energiegewinnung aus E-Feld / Magnetfeld: Hallo zusammen, da ich für eine elektronische Schaltung Energie benötige und diese direkt unterhalb einer Hochspannungsleitung verwendet werden... -
Elektrisches Magnetfeld bei Alu od. Kupferkabel größer? Teslar, Stromfluss etc.
Elektrisches Magnetfeld bei Alu od. Kupferkabel größer? Teslar, Stromfluss etc.: Hallo zusammen, Möchte mal fragen ob Alu oder Kupferkabel ein größeres Magnetfeld erzeugt wenn dieses Kabel von Strom durchflossen wird? Ich... -
DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen?
DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen?: hallo elektro-dudes! ich möchte einen magnetrührer selber bauen und dazu mal die frage loswerden, wie ihr da den schwierigkeitsgrad seht, ein...