Status einer LED optisch (!) überwachen
Diskutiere Status einer LED optisch (!) überwachen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, mein Freund Google hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Nachdem ich jetzt ne ganze Weile hier herumgestöbert und trotz...
Seite 1 von 2
Thema:
Status einer LED optisch (!) überwachen
Die Seite wird geladen...
-
Status einer LED optisch (!) überwachen - Ähnliche Themen
-
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber... -
Status-LED am Linearmotor
Status-LED am Linearmotor: Hi, ich möchte einen Stellantrieb für einen Grauwasserschieber einbauen und den Motor so anschließen, wie im Bild. Kann ich da irgendwie eine LED... -
Statusleuchte für 12V
Statusleuchte für 12V: Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann. Am besten die gleichen... -
TV Panasonic TH-42PZ70EA defekt, Status LED Blinkt 7 mal
TV Panasonic TH-42PZ70EA defekt, Status LED Blinkt 7 mal: Guten Abend Fachmänner :) ich bedarf mal wieder eurer Hilfe. Mein Plasma Fernsehr Panasonic TH-42PZ70EA hat den Geist aufgegeben. Nach dem... -
Statussignale per Funk senden
Statussignale per Funk senden: Hallo Community, sorry wenn ich evtl. im falschen Themenbereich bin. Wusste nicht so genau wie ich mein Problem zuordnen sollte ich brauche...