Statusleuchte für 12V

Diskutiere Statusleuchte für 12V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann. Am besten die gleichen...

1. #1 Darkness, 03.02.2018
    Darkness

Darkness Lüsterklemmer

Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann.
    Am besten die gleichen wie auf dem Bild: [​IMG]Da ich selbst nichts passendes finde, wärs super wenn da jemand einen Vorschlag hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: Statusleuchte für 12V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 03.02.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

4. #3 Darkness, 03.02.2018
    Darkness

Darkness Lüsterklemmer

Danke

mit Signalleuchte bin ich jetzt auch fündig geworden.
    was ein einziges Wort bei der Suche ausmachen kann

Thema:

Statusleuchte für 12V

Die Seite wird geladen...

Statusleuchte für 12V - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelschalter mit jeweils 1 Statusleuchte

Suche Doppelschalter mit jeweils 1 Statusleuchte: Hallo ihr, ich möchte 2-3 24V Leitungen schalten können und brauche zusätzlich 2-3 Statusleuchten. Also quasi wie ein Lichtschalter mit...
  2. Antrieb für eine Hebebühne

Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,...
  3. Diamantscheiben für Mauernutfräse

Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...
  4. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  5. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...