Statusleuchte für 12V

Diskutiere Statusleuchte für 12V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann. Am besten die gleichen...

  1. #1 Darkness, 03.02.2018
    Darkness

    Darkness Hülsenpresser

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    56
    Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann.
    Am besten die gleichen wie auf dem Bild: [​IMG]Da ich selbst nichts passendes finde, wärs super wenn da jemand einen Vorschlag hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Statusleuchte für 12V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 03.02.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  4. #3 Darkness, 03.02.2018
    Darkness

    Darkness Hülsenpresser

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    56
    Danke

    mit Signalleuchte bin ich jetzt auch fündig geworden.
    was ein einziges Wort bei der Suche ausmachen kann
     
Thema:

Statusleuchte für 12V

Die Seite wird geladen...

Statusleuchte für 12V - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelschalter mit jeweils 1 Statusleuchte

    Suche Doppelschalter mit jeweils 1 Statusleuchte: Hallo ihr, ich möchte 2-3 24V Leitungen schalten können und brauche zusätzlich 2-3 Statusleuchten. Also quasi wie ein Lichtschalter mit...
  2. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...