Statusleuchte für 12V

Diskutiere Statusleuchte für 12V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann. Am besten die gleichen...

1. #1 Darkness, 03.02.2018
    Darkness

Darkness Strippenzieher

Suche für eine Pilotbox eine runde Statusleuchte für 12V, welche über eine möglichst kleine Bohrung verbaut werden kann.
    Am besten die gleichen wie auf dem Bild: [​IMG]Da ich selbst nichts passendes finde, wärs super wenn da jemand einen Vorschlag hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 03.02.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. #3 Darkness, 03.02.2018
    Darkness

Darkness Strippenzieher

Danke

mit Signalleuchte bin ich jetzt auch fündig geworden.
    was ein einziges Wort bei der Suche ausmachen kann

Thema:

Statusleuchte für 12V

Die Seite wird geladen...

Statusleuchte für 12V - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelschalter mit jeweils 1 Statusleuchte

Suche Doppelschalter mit jeweils 1 Statusleuchte: Hallo ihr, ich möchte 2-3 24V Leitungen schalten können und brauche zusätzlich 2-3 Statusleuchten. Also quasi wie ein Lichtschalter mit...
  2. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  3. Suche Bastler für...Tonübertragung

Suche Bastler für...Tonübertragung: Ich möchte die Tiergeräusche von der Wiese aufnehmen und live bzw. verstärkt auf eine Distanz von 25-30m per Lautsprecher wiedergegeben. Anspruch...
  4. SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten

SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten: In einem Mehrfamilienhaus mit 18 Wohneinheiten (3 Eingänge je 6 WE), wurden die Schüsseln bisher auf den Balkonen aufgestellt. Nun soll eine...
  5. Not-Aus für Bohrmaschine nachträglich Instalieren

Not-Aus für Bohrmaschine nachträglich Instalieren: Hallo, ich hab eine Ixion Tb 13 Stand-Bohrmaschine. An und Aus geschalten wird diese über den Motor-Schutz schalter. Prolem ist: es ist noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden