1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staubsauger defekt

Diskutiere Staubsauger defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Staubsauger defekt Vielen Dank!

  1. Ranger

    Ranger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staubsauger defekt

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Staubsauger defekt

Die Seite wird geladen...

Staubsauger defekt - Ähnliche Themen

  1. Potentiometer in AEG Staubsauger defekt. Woher Ersatz?

    Potentiometer in AEG Staubsauger defekt. Woher Ersatz?: Moin, ich habe einen ziemlich alten AEG Bodensauger (P3 Ergo, Gerätenr: 9102842-26, Seriennr: 34490069), bei dem heute das Potentiometer den...
  2. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  3. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...
  4. Staubsauger Motor Hitachi CV 300

    Staubsauger Motor Hitachi CV 300: Hallo, beim oben genannten Motor messe ich einen Widerstand von ca. 88 Ohm zwischen jeweils der Motorkohle und dem Motorgehäuse. Wenn ich den...
  5. Einschaltdauer Zentralstaubsauger

    Einschaltdauer Zentralstaubsauger: Hat jemand Erfahrung mit Zentralstaubsaugern? Ich habe jetzt bei einem Pama Vac den Motor gewechselt, Lagerschaden, nachdem letztes Jahr schon die...