1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

Diskutiere Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter) Also ich kauf mir eigentlich was meine Geräte angeht (bis auf...

  1. #11 Sabrine84, 06.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
    Sabrine84

    Sabrine84 Guest

    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    Also ich kauf mir eigentlich was meine Geräte angeht (bis auf den PC) nicht immer was auf dem neusten Stand der Technik. Ich kauf mir lieber nen günstigen Fernsehr Restposten als die neuste led 3d Technik. Das ist beim Staubsauger genau so. Lieber einen bewährten Vorwerk (hatte meine Oma schon) oder ein Dyson, als irgendwelche Roboter und so ein Zeug.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 06.07.2012
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    Bei mir wirds demnächst ein Zentralstabsauger. Dazu zwei Saugsteckdosen je Etage.
    Dann macht das Saugen wieder Spass! kein Lärm, kein Staub, keine Kabel... , dafür ist dann alles sauber und frische Luft in der wohnung.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    So unterschiedlich kann das sein. Ich kauf mir einen neuen Staubsauger für wenig Geld, dafür aber einen gebrauchten Laptop (Businesgerät Leasingrückläufer) dem ich dann noch eine große Festplatte spendiere.
     
  5. Nudaos

    Nudaos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    Ich greif das Thema mal wieder auf, da ich mich seit längerer Zeit für Staubsauger interessiere und die Techniktrends auch mich beeindrucken. Auf dem Markt gibt es nicht nur die großen Marken wie Dyson, AEG, Siemens oder Bosch, sondern auch eher kleinere Marken oder andere untypische, die sich auf spezielle Modelle spezialisiert haben. So bietet Samsung, einer der Branchengrößen in der Elektronikindustrie Staubsaugerroboter, die designtechnisch nicht nur gut aussehen, sondern auch zuverlässig arbeiten. Bosch, das weltweit in vielen Bereichen aktiv ist und unter der Dachmarke der BSH sehenswerte Produkte herstellt, setzt auf technische Feinheiten im Gehäuse des Bodenstaubsaugers. Die Bosch Ergomaxx Modelle sehen auf den ersten Blick wie normale Bodenstaubsauger aus. Aber was an Technikpower drin ist, erfährt man erst bei der Nutzung: gut durchdachte Compressor Technology, gute Saugregulierung, , Turbofunktionen für Problemzonen, Ergo-Handgriffe, umschaltbare Powerdüsen, spezielle Filtersysteme und Bürsten – die Innovationen sind umfangreich. Bei solch großen Marken wie Bosch, lassen sich Ergomaxx Professional Staubsauger speziell für das Modell oder ähnliche Modelle hier die Ersatzteile problemlos beziehen.
     
Thema:

Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

Die Seite wird geladen...

Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter) - Ähnliche Themen

  1. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  2. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...
  3. Staubsauger Motor Hitachi CV 300

    Staubsauger Motor Hitachi CV 300: Hallo, beim oben genannten Motor messe ich einen Widerstand von ca. 88 Ohm zwischen jeweils der Motorkohle und dem Motorgehäuse. Wenn ich den...
  4. Einschaltdauer Zentralstaubsauger

    Einschaltdauer Zentralstaubsauger: Hat jemand Erfahrung mit Zentralstaubsaugern? Ich habe jetzt bei einem Pama Vac den Motor gewechselt, Lagerschaden, nachdem letztes Jahr schon die...
  5. Staubsaugermotor

    Staubsaugermotor: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Kesselstaubsauger, Fakir S20, dessen Motor zunehmend laute Geräusche macht. Jetzt habe ich mich...