Staubsauger Widerstand

Diskutiere Staubsauger Widerstand im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Am Mittwoch Abend hat es in unserem kleinen Kirchlein geknallt. Ende vom Lied Grundmodul Heizung, ein Trafo im Heizungsstromkreis sowie 4 Lampen...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Am Mittwoch Abend hat es in unserem kleinen Kirchlein geknallt. Ende vom Lied Grundmodul Heizung, ein Trafo im Heizungsstromkreis sowie 4 Lampen kaputt. Die Heizung lief und es wurde gesaugt. Zuerst dachte ich an Überspannung, dagegen sprechen aber 4 funktionierende Theben Schaltuhren ebenfalls im Heizungsstromkreis.

    Da der Staubsauger eh eine Macke hatte; hat nur Knickschutz und keine Zugentlastung ergo Leitung rausgerissen; habe ich mal den Widerstand gemessen, 6,3 Ω sind mir sehr merkwürdig. Mein Sauger hier hat dagegen 1,2 k. Wer misst misst Mist oder wie? Im Moment würde ich die Finger von dem Dirt Devil lasen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Staubsauger Widerstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Staubsauger Widerstand

Die Seite wird geladen...

Staubsauger Widerstand - Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

    Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!: Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...
  2. Absauganlage aus altem Staubsaugermotor

    Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  5. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....