Steckdose absichern - Charakteristik
Diskutiere Steckdose absichern - Charakteristik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, darf man 16A Schukosteckdosen mit 16A Sicherungen jedne Typs absicher, also auch mit Neozed gG/gL? Gruß Andre
Thema:
Steckdose absichern - Charakteristik
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose absichern - Charakteristik - Ähnliche Themen
-
Steckdosen absichern
Steckdosen absichern: Hallo , mein Elektriker hat im Haus Steckdosen ausgemessen und meinte das in 2 Räumen keine Schutzmaßnahmen vorhanden sind . Was wäre die... -
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage... -
Steckdose nochmals absichern
Steckdose nochmals absichern: Hallo zusammen, ich habe folgende wahrscheinlich für euch einfache Frage. Ich habe eine 3 x 1.5 NYM Leitung die von einer Steckdose kommt.... -
Geschirrspüler und Arbeitssteckdosen einzeiln absichern bei 5x1,5
Geschirrspüler und Arbeitssteckdosen einzeiln absichern bei 5x1,5: Hallo Ihr Elektroprofis Ich bin neu hier und brauche mal einen Rat von Euch. Ich habe ein neues Haus gebaut. Ich habe die Verkabelung selbst... -
Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?
Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?: Moin, ich möchte meine Garage (15 Meter vom Hausanschluss entfernt) verkabeln. Die Garage soll eine 16A CEE Dose, Licht und mehere...