Steckdose an Leitung dazuschließen?
Diskutiere Steckdose an Leitung dazuschließen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin eigentlich Motorradbastler,habe aber mein Motorrad in einem Container mit Leuchtstoffröhre ohne Steckdose,möchte eine Steckdose...
Thema:
Steckdose an Leitung dazuschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose an Leitung dazuschließen? - Ähnliche Themen
-
Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern
Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik... -
Flexible Leitung trotzdem Steckdose
Flexible Leitung trotzdem Steckdose: Hallo zusammen, An meiner haustür habe ich eine flexible Leitung. darf man diese flexible Leitung in Klapp-Wagoklemmen anbringen und dann von der... -
Schlauchleitung in Steckdose anklemmen
Schlauchleitung in Steckdose anklemmen: Hallo, ich habe ein ganz spezielles Problem: ich habe an meiner Terrasse (überdacht) eine UP-Außensteckdose. Daran möchte ich nun mit einem... -
16A Steckdose mit 40m Leitungslänge
16A Steckdose mit 40m Leitungslänge: Hallo, für einen Elektroanschluss in einer Tiefgarage ist eine Schukosteckdose nötig. Die Entfernung zum Zählerschrank beträgt ca. 40m. Wie... -
2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?
2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?: Guten Tag, im Gartenschuppen hing bis gestern eine Lampe (über einen festen Schalter zu bedienen), diese wollte ich versetzen sowie eine...