Steckdose anschließen

Diskutiere Steckdose anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdose anschließen Da bin ich mal auf die Lösung vom Fachmann gespannt. Was macht der Fachmann?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Steckdose anschließen

    Da bin ich mal auf die Lösung vom Fachmann gespannt. Was macht der Fachmann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckdose anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Waldlad, 26.08.2014
    Waldlad

    Waldlad Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdose anschließen

    Also, so ganz genau habe ich das nicht gesehen. Aber er hat den Schütz entfernt, und 2 Kabel blind gelegt. Von den bisher 3 Sicherungen ist jetzt nur noch eine eingeschaltet. Entschuldigung, wenn das nicht so fachmännisch klingt, aber ich bin Laie!
    Es funktioniert auf jeden Fall!
     
  4. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdose anschließen

    Und wie siehts mit dem RCD aus ?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Steckdose anschließen

    Das wäre auch meine Frage gewesen. Was hat den der Spass gekostet?
     
  6. #15 Waldlad, 26.08.2014
    Waldlad

    Waldlad Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdose anschließen

    Entschuldigung, ich bin Laie wie ich schon geschrieben habe, ich weiß nicht was "RCD"ist!
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Steckdose anschließen

    Oh sorry hat meinen Beitrag nicht übernommen. RCD > FI-Schutzschalter > Fehlerstromschutzschalter.
     
Thema:

Steckdose anschließen

Die Seite wird geladen...

Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?

    Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist...
  2. Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen

    Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...
  3. Steckdose im Heizkreisverteiler anschliesen

    Steckdose im Heizkreisverteiler anschliesen: Hallo, ich brauche fur ein Ladegerät (33 W) von Staubsauger eine Steckdose. Die AP Steckdose sollte sich gleich neben Heizkreisverteiler...
  4. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

    amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  5. Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen

    Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun...