Steckdose die man nicht einbauen muss?

Diskutiere Steckdose die man nicht einbauen muss? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdose die man nicht einbauen muss? Elektroschock Mit sowas sollte mann keine Späße machen.... Auf einer Großbaustelle meinte auch mal...

  1. #11 Kaffeeruler, 10.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Steckdose die man nicht einbauen muss?

    Mit sowas sollte mann keine Späße machen.... Auf einer Großbaustelle meinte auch mal ein Lehrling er müßte diese Faxen machen, der Maurer der in der nähe stand zog ihm instinktiv eins mit der schaufel über um ihn von der Leitung zu trennen
    Das ende vom Lied, scheiß Witz, 1 gebrochener Arm, Anschiss vom Chef/ Baustellen Leiter und abflug von der Baustelle..

    Leider hatte ich das verpasst, es war aber der Brüller :D
     
  2. Anzeige

  3. #12 AC DC Master, 10.08.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Steckdose die man nicht einbauen muss?

    moin, moin! schalter an wandlampen waren führer und heute dazu da, weil man direkt als lampenauslaß volle 230V ( 220 V ) nicht schaltbar von anderen schaltern, halt an der lampe selber das licht ein bzw. aus zu schalten. diese schalter sind ja auch direkt in der lampe eingebaut.
    lüsterklemmen nur für starre leiter halte ich nicht für sehr aussagekräftig. schließlich kommt es darauf an was denn für ein buchstabe zur kennung, für welche leiter, den die klemme geeignet ist. aderendhülsen kann man drauf machen, muß man aber nicht. ist aber dafür sicherer sowas zu verwenden.

    nach wie vor kenne ich keine wandlampen-hersteller mit steckeranschluß es sei denn diese stammen aus dem baumarkt. würde aber doch ganz gerne ein paar fotos sehen wollen von dieser komischen lampe.
    oder sollte doch ikea etwa sowas machen?
     
Thema:

Steckdose die man nicht einbauen muss?

Die Seite wird geladen...

Steckdose die man nicht einbauen muss? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsmesser für die Steckdose

    Verbrauchsmesser für die Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Verbrauchsmesser für die Steckdose. Ich habe bereits einen, der es üblicherweise gut tut. Aber nun will ich...
  2. Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?

    Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Haus wohnen insgesamt zwei Parteien. Meine Waschmaschine steht im Keller und ist...
  3. www.diesteckdose.net nicht erreichbar

    www.diesteckdose.net nicht erreichbar: ---------- [h=1]Zugriff nicht gestattet[/h] Fehler 403 - Zugriff nicht gestattet Sie verfügen nicht über die notwendigen...
  4. DieSteckdose.net offline

    DieSteckdose.net offline: Moin, derzeit ist das Nachbarforum diesteckdose.net offline. Es handlet sich um Probleme beim Provider, soviel scheint gesichert. Noch kann...
  5. 2 Schalter für die Terrasse - Licht und Steckdose

    2 Schalter für die Terrasse - Licht und Steckdose: Hallo an alle, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe eine Terrasse und innen sind 2 Schalter. Ich vermute einen für das Licht und einen für die...