1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steckdose funktioniert nicht?

Diskutiere steckdose funktioniert nicht? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi leute, bei meinen nachbarn geht von heut auf morgen die steckdose nicht . Es handelt sich um eine steckdose im badezimmer die mit einen eigenen...

  1. #1 abisjana, 14.02.2011
    abisjana

    abisjana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bei meinen nachbarn geht von heut auf morgen die steckdose nicht .
    Es handelt sich um eine steckdose im badezimmer die mit einen eigenen FI schalter abgesichert ist .wenn man was ansteckt z.b föhn geht er nicht an und wenn man ein verlängerungskabel mit kontrollleuchte ansteckt und dann das gerät an macht hört die kontrollleuchte auf zu leuchten .

    was könnte das sein?kontakt in der steckdose lose? oder fi defekt?

    am gerät liegt es nicht da es an anderen steckdosen funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 14.02.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: steckdose funktioniert nicht?

    Sicherung und FI ist drinne nehm ich mal an?
    Klingt nach nem lockeren Kontakt. Für die Kontrolleuchte des Mehrfachverteilers reichts grad noch. Sobald mehr Last dran hängt, bricht die Spannung zusammen.
     
  4. #3 abisjana, 14.02.2011
    abisjana

    abisjana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: steckdose funktioniert nicht?

    Vielen dank für die Antwort hab ich mir so gedacht, aber weil da ein Schrank vor steht hatte ich keine Lust alles wegzuräumen .Guck morgen mal ob L oder N locker sind.
     
Thema:

steckdose funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

steckdose funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät

    Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)...
  2. USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

    USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(: nabend zusammen, habe mir die Jung 521-2USB, USB Steckdose zugelegt und wie auf den bildern zu sehen, gibt es keinen Anschluß für die Erdung. Also...
  3. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

    Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  4. Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen

    Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen: Moin Moin ... Ich habe verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Schutzklasse ( IP ) für Steckdosen im Außenbereich . Jemand sagte zu mir,...
  5. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

    Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...