Steckdose - Gefahr erst bei durch "beide Löcher"?
Diskutiere Steckdose - Gefahr erst bei durch "beide Löcher"? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ihr, ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Frage sicher schon oft gestellt wurde, habe aber grade bei Google irgendwie nicht den...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose - Gefahr erst bei durch "beide Löcher"?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose - Gefahr erst bei durch "beide Löcher"? - Ähnliche Themen
-
5V1A Steckdosenadapter Netzstecke Fiepen Schaltung Kurschlussschutz Explosionsgefahr?
5V1A Steckdosenadapter Netzstecke Fiepen Schaltung Kurschlussschutz Explosionsgefahr?: Hallo Community. Ich versuche die 3 Schaltungen der Adpater auf dem Bild zu verstehen bzw. herauszufinden welcher die beste Qualität hat und... -
Leistung der Steckdose begrenzen
Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht... -
Steckdose am Sparren
Steckdose am Sparren: [ATTACH] Ohne Worte.... -
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...