Steckdose geht nicht mehr

Diskutiere Steckdose geht nicht mehr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das ist gut möglich wenn im Rohrsystem weitergehende Steckdosen über die Deckenanschlüsse geschliffen sind. dann klemme an besten die beiden...

  1. #11 cosmetic, 21.11.2016
    cosmetic

    cosmetic Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Du hattest recht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckdose geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 21.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Nun da so mir bekannte Worte wie "Unterbruch" verwendet worden ist, da wird es wohl in der Schweiz gewesen sein wo dieser defekt aufgetreten ist, aber gut dass es wieder in Ordnung ist.
     
  4. #13 AC DC Master, 05.12.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    danke an alle die so hilfreich waren.
     
Thema:

Steckdose geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Steckdose geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steckdose geht plötzlich nicht

    Steckdose geht plötzlich nicht: Ahoihoi Hab da ein Problem und zwar geht im Flur plötzlich eine Steckdose nicht mehr + Lampe und Licht im Badezimmer. Hab ein Multimeter und...
  2. Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?

    Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?: Hallo Ich bin mit den Polprüfer an den Rahmen einer normalen Peha-Unterputz Steckdose gekommen, dort leuchtete der Polprüfer auf, was mich...
  3. 3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?

    3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?: Habe hier drei Kompressoren mit Anschluss an 230 volt. Würde diese gerne an eine 400 Volt Cee 16 Stechdose anschließen. wenn ich nun die drei...
  4. Steckdose geht obwohl der schalter aus ist

    Steckdose geht obwohl der schalter aus ist: So habe mal wieder eine kleine (hoffe ich) frage :cool: und zwar : bei meinen eltern ist in der hundehütte ein Licht und kurz davor ist eine...
  5. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...