Steckdose geht plötzlich nicht

Diskutiere Steckdose geht plötzlich nicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Von erheblichen Mängeln zu sprechen ist noch milde ausgedrückt.. Ich möchte ja nicht immer gehässig sein.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ich möchte ja nicht immer gehässig sein.
     
  2. Anzeige

Thema:

Steckdose geht plötzlich nicht

Die Seite wird geladen...

Steckdose geht plötzlich nicht - Ähnliche Themen

  1. Steckdose geht nicht mehr

    Steckdose geht nicht mehr: Hallo. Hatte meine Wohnung kurzfristig vermietet. In der Küche war bauseits immer eine Lampe vorhanden. Der Mieter hat diese jedoch eigenhändig...
  2. Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?

    Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?: Hallo Ich bin mit den Polprüfer an den Rahmen einer normalen Peha-Unterputz Steckdose gekommen, dort leuchtete der Polprüfer auf, was mich...
  3. 3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?

    3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?: Habe hier drei Kompressoren mit Anschluss an 230 volt. Würde diese gerne an eine 400 Volt Cee 16 Stechdose anschließen. wenn ich nun die drei...
  4. Steckdose geht obwohl der schalter aus ist

    Steckdose geht obwohl der schalter aus ist: So habe mal wieder eine kleine (hoffe ich) frage :cool: und zwar : bei meinen eltern ist in der hundehütte ein Licht und kurz davor ist eine...
  5. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...