Steckdose in Feuchter Wand
Diskutiere Steckdose in Feuchter Wand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Problem in meiner Mietwohnung. Ich habe bemerkt, dass unter der Spüle die wand von unten herauf etwas feucht wird. Leider...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose in Feuchter Wand
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose in Feuchter Wand - Ähnliche Themen
-
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue... -
Steckdose mit Schalter IP44
Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem... -
Doppelsteckdose
Doppelsteckdose: Hallöchen an alle Elektrofans. Ich habe in einem Raum eine Doppelsteckdose wo das Kabel auch in den Sicherungskasten läuft. Ist zur Zeit nicht... -
Altes Steckdose 2 Adrig
Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber... -
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...