1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steckdose mit 2 phasen?

Diskutiere steckdose mit 2 phasen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: steckdose mit 2 phasen? achja, die bestehende installation ist nicht von mir und deswegen habe ich da auch nicht den ganzen überblick, sonst...

  1. durin

    durin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: steckdose mit 2 phasen?

    achja, die bestehende installation ist nicht von mir und deswegen habe ich da auch nicht den ganzen überblick, sonst hätte ich den fehler wohl schon gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steckdose mit 2 phasen?

Die Seite wird geladen...

steckdose mit 2 phasen? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose hängt unabsichtlich mit am Dimmer

    Steckdose hängt unabsichtlich mit am Dimmer: Hallo mit der Bitte um Unterstützung: Ich wollte aus einer Lichtschalter/Steckdosen-Kombi eine Dimmer/Steckdosen-Kombi machen (Dimmer Busch-Jäger...
  2. Steckdose mit integrierter Sicherung

    Steckdose mit integrierter Sicherung: Hallo Gibt es eigentlich Wanddosen (Unterputz) mit integrierter Sicherung? Hintergrund: Ich habe eine 2,5 Leitung, die ich gerne mit mehr als 16A...
  3. Funkstecksteckdose mit Schalter

    Funkstecksteckdose mit Schalter: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit meinem Raspberry Pi meine Zimmerlampe ein- und ausschalten. Ich habe mir bereits im voraus schon einige...
  4. Steckdose mit Lichtschalter - Installation

    Steckdose mit Lichtschalter - Installation: Hallo! Ich würde gerne eine Steckdose und einen Lichtschalter in einem installieren. Es kommen die entsprechenden Kabel aus der Wand, bis vor...
  5. Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

    Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?: Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...