Steckdose schaltet nicht 100% ab
Diskutiere Steckdose schaltet nicht 100% ab im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich Habe volgendes problem. Ich habe eine aufputzsteckdose an einem aufputzschalter angeschlossen. Diese hat beim einschalten (laut...
Thema:
Steckdose schaltet nicht 100% ab
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose schaltet nicht 100% ab - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund... -
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose: Hallo Forum, der seit kurzem im Haus befindliche LED-Deckenfluter hat einen elektronischen Ein-Aus-Dimm-Schalter. Folgendes Problem tritt auf:... -
Schrauben in Feuchtraumsteckdose
Schrauben in Feuchtraumsteckdose: Hallo Forenmitglieder, eine simple Frage: Sind die auf dem angehängten Bild zu sehenden Schrauben auf der Oberfläche der neu installierten... -
E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?
E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?: Hallo zusammen, das Thema E-Auto laden über die Haushaltssteckdose wird ja immer wieder unterschiedlich diskutiert. Die einen sagen so, die... -
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder...