Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt
Diskutiere Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Wohnung renoviert und dabei auch alle Leitungen (Nym 3x1,5) neu gelegt. Zum Teil...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt - Ähnliche Themen
-
Steckdose mit Schrauben Verbinder
Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch... -
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Mehrfachsteckdose schaltbar
Mehrfachsteckdose schaltbar: Hallo Forum, Mehrfachsteckdosen sind ja nicht immer so leicht in der Qualität zu unterscheiden. Ich würde mir ja gerne eine Mehrfachsteckdose... -
Berührungssicherheit Steckdosenleiste
Berührungssicherheit Steckdosenleiste: Hallo Fornemirglieder, versuch gerade meine Wohnung kindersicher zu machen. Sind Schalter und Glimmlampe der abgebildeten Steckdosenleiste bei... -
Beschädigte Steckdose
Beschädigte Steckdose: Hallo Forenmitglieder, habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist. ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der...