Steckdose statt Lichtschalter

Diskutiere Steckdose statt Lichtschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja, ich habe einen FI Zwischenstecker dazwischen geschaltet. Ist nicht zulässig die Steckdose selbst muss über eine FI-Schaltung zusätzlich...

Schlagworte:
  1. #11 Strippe-HH, 12.12.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ist nicht zulässig die Steckdose selbst muss über eine FI-Schaltung zusätzlich abgesichert werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckdose statt Lichtschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckdose statt Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Steckdose statt Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Aufputz Steckdose/Verteilerdose in Werkstatt installieren?

    Aufputz Steckdose/Verteilerdose in Werkstatt installieren?: Moin, da ich von Elektrik leider nur sehr wenig bis fast keine Ahnung habe und das Googlen zwar nett ist, aber nicht immer bis zum Ende...
  2. Doppelstecker statt Einfachsteckettr - Multisteckdose verursachte Kurzer

    Doppelstecker statt Einfachsteckettr - Multisteckdose verursachte Kurzer: Doppelstecker statt Einfachstecker- Multisteckdose verursachte Kurzer Problem: Habe im Rahmen von Renovierungsmaßnahmen Steckdosen getauscht. Die...
  3. Steckdosenleisten für die Werkstatt

    Steckdosenleisten für die Werkstatt: Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Bei uns im Betrieb war vor kurzem ein Sicherheitsbeauftragter und hab bemängelt, dass wir in der...
  4. Steckdosenleiste anstatt Steckdose?

    Steckdosenleiste anstatt Steckdose?: Hallo Kann ich anstatt einer Wandsteckdose eine Steckdosenleiste direkt an der Wand anschliessen? Also die Kabel (blau, schwarz, grün-gelb) per...
  5. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...