Steckdose via Steckerleiste verlegen..?

Diskutiere Steckdose via Steckerleiste verlegen..? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdose via Steckerleiste verlegen..? Was spricht gegen die klassische Verlängerung? Abgesehen davon das nicht zu viele Verbraucher an...

1. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Steckdose via Steckerleiste verlegen..?

Was spricht gegen die klassische Verlängerung? Abgesehen davon das nicht zu viele Verbraucher an einer Steckdose angeschlossen werden sollten?
    Was möchtest du damit betreiben?

2. Anzeige

Thema:

Steckdose via Steckerleiste verlegen..?

Die Seite wird geladen...

Steckdose via Steckerleiste verlegen..? - Ähnliche Themen

1. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  2. Steckdose am Sparren

Steckdose am Sparren: [ATTACH] Ohne Worte....
  3. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
  4. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  5. 2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen

2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um...