Steckdose vor Schalter einbauen
Diskutiere Steckdose vor Schalter einbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe eine Steckdose in der Zuleitung zu einem Schalter installiert - quasi "vor" dem Schalter. Dazu habe ich eine...
Thema:
Steckdose vor Schalter einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose vor Schalter einbauen - Ähnliche Themen
-
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die... -
Defekte Steckdose vor Benutzung sichern?
Defekte Steckdose vor Benutzung sichern?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Bei uns gibt es einen Veranstaltungsraum der von der Stadt gemietet werden kann.... -
Steckdosen über vorhandenen Lichtschalter per Funk schalten
Steckdosen über vorhandenen Lichtschalter per Funk schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes "Problem": Im Wintergarten war ursprünglich eine Deckenbeleuchtung vorgesehen, die von drei Stellen im... -
SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen
SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen: Hallo, ich habe die Beiträge zur Installation einer SAT-Anlage gelesen. Da ich auf diesem Gebiet wirklich sehr wenig Erfahrungen habe, möchte ich... -
Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?
Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?: Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich nachrüsten von Steckdosen im selben Raum. Es sind mehrere Steckdosen in einen Raum vorhanden, die nicht...