Steckdosen schaltbar machen - 5-Adrig?
Diskutiere Steckdosen schaltbar machen - 5-Adrig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema schaltbare Steckdosen. Es geht um ein EFH in dem auch EIB verbaut wird. Es soll alles vorbereitet sein...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdosen schaltbar machen - 5-Adrig?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen schaltbar machen - 5-Adrig? - Ähnliche Themen
-
Dubiose abschaltbare Steckdosen, defekte Espressomaschine, Fehlerstromschalter
Dubiose abschaltbare Steckdosen, defekte Espressomaschine, Fehlerstromschalter: Hallo erstmal, und sorry für das vieleicht etwas konfuse Posting - liegt aber IMHO am Sachverhalt (oder doch ein meiner Konfusion? ;)) Also ich... -
Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen
Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen: Hallo, ich habe 2 Leuchsysteme in meine Decke installiert, welche aber beide mit einer Wechselschaltung angesteuert werden. Nun würde ich gerne 3... -
Berührungssicherheit Steckdosenleiste
Berührungssicherheit Steckdosenleiste: Hallo Fornemirglieder, versuch gerade meine Wohnung kindersicher zu machen. Sind Schalter und Glimmlampe der abgebildeten Steckdosenleiste bei... -
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?: Hallo! Wir haben eine Gartenhütte gemietet. Zu dieser läuft vom Haus des Vermieters ein 5x1,5mm2 Erdkabel. Meine Frage ist nun, ob ich dieses... -
Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen
Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...