Steckdosen schaltbar machen
Diskutiere Steckdosen schaltbar machen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe eben einen Artikel zum Thema schaltbare Steckdosen gelesen. Darin heißt es u.a. das normale Aus-/Wechselschalter nicht zum...
Thema:
Steckdosen schaltbar machen
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen schaltbar machen - Ähnliche Themen
-
Dubiose abschaltbare Steckdosen, defekte Espressomaschine, Fehlerstromschalter
Dubiose abschaltbare Steckdosen, defekte Espressomaschine, Fehlerstromschalter: Hallo erstmal, und sorry für das vieleicht etwas konfuse Posting - liegt aber IMHO am Sachverhalt (oder doch ein meiner Konfusion? ;)) Also ich... -
Steckdosen schaltbar machen - 5-Adrig?
Steckdosen schaltbar machen - 5-Adrig?: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema schaltbare Steckdosen. Es geht um ein EFH in dem auch EIB verbaut wird. Es soll alles vorbereitet sein... -
Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen
Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen: Hallo, ich habe 2 Leuchsysteme in meine Decke installiert, welche aber beide mit einer Wechselschaltung angesteuert werden. Nun würde ich gerne 3... -
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder... -
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?: Hallo! Wir haben eine Gartenhütte gemietet. Zu dieser läuft vom Haus des Vermieters ein 5x1,5mm2 Erdkabel. Meine Frage ist nun, ob ich dieses...