Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

Diskutiere Steckdosen verlegen - Kabel verlängern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern ...und mit diesem Tipp kommst du jetzt um die Ecke! :rolleyes: Man kann sich das aber auch ausleihen.

  1. #11 Strippe-HH, 21.08.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    Man kann sich das aber auch ausleihen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 hj.burkhardt, 21.08.2014
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    Ich habe da so einen Schlitzmeißel für meine TE-55. Geht ganz gut, solange es kein Beton ist.
    Wollte heute einen Schlitz klopfen und habe trotz Tester ein Kabel getroffen das in 50 cm vom Boden quer rüber verlief! :mad:
    Nochmal 'ne Dose...
     
  4. #13 Kaffeeruler, 21.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    Zur Not :D

    outletwall-1.jpg


    Tester sind eben auch net 100% sicher

    Mfg Dierk
     
  5. #14 hj.burkhardt, 03.09.2014
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    So, melde Vollzug!

    Alle alten Kabel sind raus!
    Nachdem ich alle Dosen am richtigen Platz hatte, und die neue Herdleitung einmal um die ganze Küche gezogen hatte, waren es vielleicht noch 10m, die alt waren. Auf die kommt es dann auch nicht mehr an, also raus mit den Stegleitungen. Alles gut!

    Danke für eure Unterstützung!
     
Thema:

Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Steckdosen verlegen - Kabel verlängern - Ähnliche Themen

  1. Steckdosenleiste verlegen

    Steckdosenleiste verlegen: Hallo liebe Elektriker-Gemeinschaft! Ich habe einen Schreibtisch mit einemFach. In dieses Fach würde ich gerne eine Steckdosenleiste verlegen. Nun...
  2. Steckdosen Kabel verlegen

    Steckdosen Kabel verlegen: Hallo, habe da mal eine Frage zum Verlegen von Kabel, bzw. dem Anschließen von Steckdosen. Und zwar: Habe in meinem Büro (PC Raum werden) eine...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  5. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...