1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

Diskutiere Steckdosen verlegen - Kabel verlängern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern ...und mit diesem Tipp kommst du jetzt um die Ecke! :rolleyes: Man kann sich das aber auch ausleihen.

  1. #11 Strippe-HH, 21.08.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    43
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    Man kann sich das aber auch ausleihen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 hj.burkhardt, 21.08.2014
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    Ich habe da so einen Schlitzmeißel für meine TE-55. Geht ganz gut, solange es kein Beton ist.
    Wollte heute einen Schlitz klopfen und habe trotz Tester ein Kabel getroffen das in 50 cm vom Boden quer rüber verlief! :mad:
    Nochmal 'ne Dose...
     
  4. #13 Kaffeeruler, 21.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    81
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    Zur Not :D

    outletwall-1.jpg


    Tester sind eben auch net 100% sicher

    Mfg Dierk
     
  5. #14 hj.burkhardt, 03.09.2014
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

    So, melde Vollzug!

    Alle alten Kabel sind raus!
    Nachdem ich alle Dosen am richtigen Platz hatte, und die neue Herdleitung einmal um die ganze Küche gezogen hatte, waren es vielleicht noch 10m, die alt waren. Auf die kommt es dann auch nicht mehr an, also raus mit den Stegleitungen. Alles gut!

    Danke für eure Unterstützung!
     
Thema:

Steckdosen verlegen - Kabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Steckdosen verlegen - Kabel verlängern - Ähnliche Themen

  1. Steckdosenleiste verlegen

    Steckdosenleiste verlegen: Hallo liebe Elektriker-Gemeinschaft! Ich habe einen Schreibtisch mit einemFach. In dieses Fach würde ich gerne eine Steckdosenleiste verlegen. Nun...
  2. Steckdosen Kabel verlegen

    Steckdosen Kabel verlegen: Hallo, habe da mal eine Frage zum Verlegen von Kabel, bzw. dem Anschließen von Steckdosen. Und zwar: Habe in meinem Büro (PC Raum werden) eine...
  3. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  4. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

    Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...
  5. Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste

    Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste: Hallo Leute, ich möchte mein Handy, Tablet und Powerbanks nicht mehr die ganze Nacht laden... Also will ich mir eine Zeitschaltuhr kaufen und...