Steckdosenanschluss Phase links oder rechts?
Diskutiere Steckdosenanschluss Phase links oder rechts? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo und Guten Morgen! dank dieses forums habe ich schon sehr wertvolle infos. aber nun noch eine frage die mir zwischen den fingern brennt :)...
Seite 1 von 5
Thema:
Steckdosenanschluss Phase links oder rechts?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenanschluss Phase links oder rechts? - Ähnliche Themen
-
Komischer Steckdosenanschluss
Komischer Steckdosenanschluss: Guten Mittag zusammen. Bei mir ist eine Steckdose kaputt gegangen, da der Gang zum Elektriker mir deswegen etwas banal vorgekommen ist, habe ich... -
Laienfrage zu 5-poligem Kabel -> Schalter und Steckdosenanschluss
Laienfrage zu 5-poligem Kabel -> Schalter und Steckdosenanschluss: Hallo Forum, ich habe da gerade etwas, womit ich als Nicht-Elektriker nicht weiterkomme, daher mal hier meine Frage: Beim Umbau unseres Hauses... -
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte... -
Phase fehlt für Ofenanschluss
Phase fehlt für Ofenanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine neue Küche und in meiner Küche liegt ein 5-adriges Kabel mit 3 Phasen, hier soll das... -
2 Phasen Stromschiene
2 Phasen Stromschiene: Frage zu einer geplanten Anlage in L-Form: die Deckeneinspeisung ist mit Nym 3x1,5 erfolgt, eine Schaltung über Standard Lichtschalter. auf der...