Steckdosenanschluss Phase links oder rechts?
Diskutiere Steckdosenanschluss Phase links oder rechts? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo und Guten Morgen! dank dieses forums habe ich schon sehr wertvolle infos. aber nun noch eine frage die mir zwischen den fingern brennt :)...
Seite 1 von 5
Thema:
Steckdosenanschluss Phase links oder rechts?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenanschluss Phase links oder rechts? - Ähnliche Themen
-
Komischer Steckdosenanschluss
Komischer Steckdosenanschluss: Guten Mittag zusammen. Bei mir ist eine Steckdose kaputt gegangen, da der Gang zum Elektriker mir deswegen etwas banal vorgekommen ist, habe ich... -
Laienfrage zu 5-poligem Kabel -> Schalter und Steckdosenanschluss
Laienfrage zu 5-poligem Kabel -> Schalter und Steckdosenanschluss: Hallo Forum, ich habe da gerade etwas, womit ich als Nicht-Elektriker nicht weiterkomme, daher mal hier meine Frage: Beim Umbau unseres Hauses... -
2kw Drehstrom aus einer Phase erzeugen in Garage
2kw Drehstrom aus einer Phase erzeugen in Garage: Hallo, ich hoffe zu meiner Frage gibt es hier noch keinen Beitrag. Ich brauche für meine Werkstatt in der Garage einen 3 phasigen... -
Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter
Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter: Hallo an Alle, brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gebrauchte, halb zerlegte Reifenmontiermaschie gekauft. Jetzt habe ich soweit alles überholt,... -
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV...