Steckdosenerweiterung Geschirrspüler

Diskutiere Steckdosenerweiterung Geschirrspüler im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wir haben bei uns unter der Küche eine Steckdose, dort ist unser Geschirrspülmaschine (Miele...

1. ManuS3

ManuS3 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

wir haben bei uns unter der Küche eine Steckdose, dort ist unser Geschirrspülmaschine (Miele G5260VI) angeschlossen.

Meine Frau hätte gerne zwei Beleuchtung unter der Arbeitsplatte. (Je 7w)

Ich würde gerne eine Steckdosenerweiterung (3 Anschlüsse) einstecken, darin die Geschirrspülmaschine und diese zwei Beleuchtungen einstecken.

Steckdosenerweiterung:
    REV Ritter Multipower Steckdosenerweiterung 3-fach, max. 3500W

Wie seht ihr das? Wäre es so sicher machbar oder eher nicht?

Grüß Manuel

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 09.03.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Sofern da keine weiteren Großverbraucher angesteckt werden, und nur das bisschen Licht, kannst du das so machen, ja.

4. ManuS3

ManuS3 Neues Mitglied

Moin,

vielen Dank für die Antwort!

Dann werde ich das so machen.

Gruß Manuel

Thema:

Steckdosenerweiterung Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Steckdosenerweiterung Geschirrspüler - Ähnliche Themen

1. Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand

Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand: Hallo, Ich habe auf meinem Gartensitzplatz die Markise erneuern lassen und dabei auch gleich einen Motor einbauen lassen. Dieser muss nun noch an...
  2. Steckdosenerweiterung

Steckdosenerweiterung: Hallo in die Runde ich möchte von meiner Garage Decke, wie auf der Skizze ersichtlich eine Steckdose auf meinen Oberboden legen. Ist dies...
  3. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  4. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  5. Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken

Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken: Hi! In unserer Büroküche haben wir eine Siemens-Spülmaschine und mir ist beim Reinigen neulich aufgefallen, dass der Salzbehälter komplett leer...