Steckdosenleiste: Ja oder Nein?

Diskutiere Steckdosenleiste: Ja oder Nein? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, zwecks einer Kaufberatung. Es geht mir dabei um die Steckdosenleiste von der...

  1. Lumina

    Lumina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, zwecks einer Kaufberatung.
    Es geht mir dabei um die Steckdosenleiste von der PBR-Electronics, die ich heute im Internet gefunden habe. Ich weiß, dass
    es schon andere Modelle von anderen Anbietern gibt, nur hat mich diese bisher am ehesten angesprochen. :)

    Bezüglich des ganzen habe ich Fragen:
    - Hat jemand schon so eine und kann mir sagen, ob sie gut ist?
    - Lohnt sich der Kauf?
    - Kennt Ihr noch andere Anbieter?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Grüße
    Lumina

    P.S. PBR-Electronics: Startseite
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 05.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Steckdosenleiste: Ja oder Nein?

    Hallo@Lumina!

    Kannst Du uns genau das Teil zeigen welches Dir vorschwebt, o. willst Du nur Werbung machen ?
     
  4. Lumina

    Lumina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdosenleiste: Ja oder Nein?

    Hey Kurtisane,

    danke für deine schnelle Antwort. Mir geht es hier nicht um Werbung, sondern darum, dass ich wirklich vorhabe mir sowas in der Art zu kaufen.
    Nur kenne ich mich in dem Bereich nicht sonderlich aus, deswegen bin ich da auf Tipps und Hinweise angewiesen.

    Wie gesagt, ich habe diese Steckdosenleiste heute im Internet gesehen und war von dem, was ich verstanden habe überzeugt. Aber als ich
    dann den Preis sah, dacht ich mir, dass ich mich erstmal richtig informieren sollte, bzw. ob es vielleicht auch einen günstigeren Anbieter gibt.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 05.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Steckdosenleiste: Ja oder Nein?

    Was willst du denn mit solch einer Steckdose ?

    Mir fällt nicht wirklich ein guter Grund ein 240€ für ne 4er Leiste zu zahlen und auf der letzjährigen Messe konnte mich ein Verteter eines anderen Herstellers auch net wirklich überzeugen Faul zu werden :D


    Mfg Dierk
     
  6. #5 kurtisane, 05.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Steckdosenleiste: Ja oder Nein?

    Dann zeig uns bitte genau diese Leiste, welche Dich persönlich interessiert u. nicht einen Komplettanbieter bei der man vielleicht auch dieses Teil sieht u. nicht x anderes was mit Deinem Teil gar nichts zu tun hat!

    Ist das wirklich so schwierig ?

    Meine Meinung !
     
Thema:

Steckdosenleiste: Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Steckdosenleiste: Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. Mennekes Steckdosenleiste CEE

    Mennekes Steckdosenleiste CEE: Mennekes Steckdosenleiste TL 3xCEE16A,5p,m. Klemme 96705 | eBay Kann mir mal einer kurz und knapp erklären wie sich der Preis von 650,--Euro für...
  2. Steckdosenleiste unter Kupfer

    Steckdosenleiste unter Kupfer: Liebe Fachgemeinde, ich plane derzeit unsere neue Küche und wäre über Ratschläge und Warnhinweise sehr dankbar. Die Arbeitsplatte wird aus...
  3. Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen

    Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...
  4. Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten

    Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit...
  5. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

    Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...