Stecker auf der anderen Mauerseite erlaubt ?
Diskutiere Stecker auf der anderen Mauerseite erlaubt ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist,wenn man in der Industrie einen freistehenden Ofen anschließen möchte und die nächste...
Thema:
Stecker auf der anderen Mauerseite erlaubt ?
Die Seite wird geladen...
-
Stecker auf der anderen Mauerseite erlaubt ? - Ähnliche Themen
-
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I".... -
Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?
Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?: Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge? bei EBay? Also nicht die Patchkabel! Brauche die... -
Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.
Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht... -
Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE
Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben... -
32 A Kupplung auf 16 A Stecker?
32 A Kupplung auf 16 A Stecker?: Hallo, da bald meine Zwischenprüfung ansteht wollte ich unten im Keller mal die Praxis auch aufbauen. Inner Wand ist eine CEE 32 A Kupplung UP...