Stecker für 12Volt Led

Diskutiere Stecker für 12Volt Led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo TE! Alternative: Wenn das Panel sowieso immer fix an der Wand hängt u. rd. 20mm dahinter Platz zum Klemmen ist, verwende ganz banale...

  1. #11 Hotliner, 17.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo TE!

    Alternative: Wenn das Panel sowieso immer fix an der Wand hängt u. rd. 20mm dahinter Platz zum Klemmen ist, verwende ganz banale Federzugklemmen von WAGO, Type 221-412. Nix löten u. jederzeit wieder "An- u. Abklemmbar".

    LG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stecker für 12Volt Led. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker für 12Volt Led

Die Seite wird geladen...

Stecker für 12Volt Led - Ähnliche Themen

  1. Flachstecker für Autoradio

    Flachstecker für Autoradio: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine...
  2. Was ist das für ein Stecker / Steckdose?

    Was ist das für ein Stecker / Steckdose?: Hallo Zusammen, wir haben eine Öl-Heizung von Brötje. Ich wollte mir einen Notstrom-Generator mit Inverter zum Betrieb der Öl-Heizung kaufen....
  3. F-Stecker self-install für Erdkabel

    F-Stecker self-install für Erdkabel: Hallo, gerade beim SAT- Verteiler (Kathrein EXR 158) anschliessen. Im Haus habe ich überall RG6 Kabel verlegt. Anschluß mit Cabelcon F-56 5.1...
  4. Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?

    Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?: Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt...
  5. Stecker für Hebebühne

    Stecker für Hebebühne: Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe.Ich soll für meine neue Hebebühne einen 16 Amper Stecker besorgen für den Starkstromanschluss. Leider hab...